Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackeyes am 16.07.2009, 23:35 Uhr

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben,
habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch nichts erkennen.
Zu meiner Blutung sagte sie, dass es bei manchen frauen trotzt ss bluten kann. Ich habe aber trotzdem befürchtungen dass es zu einer Fehlgeburt entartet. Bei einer Fehlgeburt würde es zu sehr dollen blutung führen. Ist euch schonmal so etwas vorgekommen?? Ich konnte mich garnicht freuen.
LG

 
9 Antworten:

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von funfair85 am 16.07.2009, 23:41 Uhr

Manche Frauen haben trotzdem ihre Mens, das ist wahr.
Aber nicht so stark wie sonst auch, sondern nur ganz leicht.

Aber ganz ehrlich, ich finde diese Vertretung komisch.
Die hätte doch wenigstens mal nachsehen können woher die Blutungen kommen.

Notfalls würd ich ins KH fahren und mal ein wenig auf Theater machen, damit die dich ordentlich untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von blackeyes am 16.07.2009, 23:51 Uhr

ich habe blutung, wie am 2. tag periode. Bei einer Fehlgeburt soll es zu schmerzen und sehr starken blutungen kommen, ich warte bis morgen nachmittag ab, wenn es so bleibt werde ich einen anderen arzt aufsuchen.
danke für deinen rat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von Alina05 am 17.07.2009, 0:35 Uhr

Hmm ich finds auch sehr komisch dass die Vertretung keinen Utraschall gemacht. Notfalls würde ich morgen früh einfach ml zu einem anderen FA gehen - diese Ungewissheit ist doch nicht auszuhalten.
Ich hoffe dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von Zimty am 17.07.2009, 7:44 Uhr

Hallo


Also ich kenne auch eine die bis zum vierten monat immer dann wenn sie ihre tage bekommen hätte sollen, immer leichte blutungen hatte!! Das haben manche frauen.

Mein Frauenarzt macht auch immer erst ab 6+0ssw ultraschall...
aber wieso hat sie dir kein blut genommen??? dann kann man doch genau denn HCG ermitteln??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mir ging es ähnlich

Antwort von 3Jungs-mama am 17.07.2009, 8:11 Uhr

Hallo,ich hatte das im dezember.
ich hatte einen ss-test gemacht leicht positiv danach nochmal einen und wieder positiv.zwei tage später bekam ich ganz,ganz leichte schmierblutungen.
ging dann ins kh und wurde us gemacht,man sah nur ein gaaaanz kleines püntchen,also 5+2ssw wahr ich da,sie machte auch noch einen urin test da sie sich nicht 100% sicher wahr ob dieses pütchen wirklich eine ss ist.aber auch der test wahr positiv.

ich bekam blut abgenommen und musste in 2tagen wieder hin.
die blutungen bliben immer leicht.an dem tag wo ich wieder ins kh musste bekam ich am morgens starcke bauchkrämpfe und normale mens-blutungen.ging ins kh und püntchen wahr schon weg,auch der zweite bluttest wahr dan schon negativ.
ich verlor mein sternchen am 1.1.09.

aber ich wünsche dir alles gute und das es bei dir anders ausgeht als bei mir.viel glück glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mir ging es ähnlich

Antwort von sushiw am 17.07.2009, 9:02 Uhr

Also es gibt fälle bei den es zu Mens erscheinungen in der ss kommt. Aber komisch ist das sie nicht nachgesehen hat. Man muss es doch ausschließen können. Möchte dir keine angst machen. Wenn du sicher sein willst würde ich auch ins KH fahren.Um wenn keine FG zu mindestens zu wissen woher die Blutung kommen. (tolles deutsch sorry).
Es ist schon so das wenn es eine FG ist es zu schmerzen kommen kann , muss aber nicht. Wenn sie doller werden würde ich auf jedenfall zu FA oder ins KH.
Drück dir die Daumen das dein Krümel weiter wächst und gedeiht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von an+ja am 17.07.2009, 9:23 Uhr

guten morgen und erstmal glückwunsch zur schwangerschafft

blutungen heißt nicht gleich fg wen zb das herz aufhört zu schlagen gibt es keine blutungen

ich habe auch am anfang blutungen gehabt mein fa meinte das wäre normal da sich ja die fh usw alles fest setzten bzw fressen muß details wollte er mir nicht sagen

wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von lauramama06 am 17.07.2009, 9:43 Uhr

ich will dich nicht beunruhigen, ich hatte auch eine FG, hatte auch Blutungen bekommen, absolut keine Schmerzen, bin zum Arzt und der teilte mir mit das schon vor ein paar Tagen das Herz aufgehört hat zu schlagen, ich würde mal ins Kh fahren und es zur Sicherheit abklären lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

Antwort von hyam am 17.07.2009, 10:30 Uhr

Ich hatte eine FG in der 9.SSW und habe überstarke Blutungen gehabt. Es ist unentwegt gelaufen (sorry) Schmerzen hatte ich gar keine. Meine FÄ meinte, wenn es zu einer FG kommt, dann kann man es leider nicht ändern.
Das es bei Dir soweit kommt, wollen wir mal gar nicht erst beschreien! Am besten ist es tatsächlich einfach eine 2. Meinung einzuholen.
Alles, alles Gute!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle, ich möchte euch mal eine Frage stellen. Meine vorletzte Mens war vom 11.06.-17.06. und mein Zyklus ist immer total regelmäßig, also wäre die nächste am 11.07. dran gewesen, sie fing aber schon am 05.07. an und dauerte trotzdem 7 Tage. Könnte es trotzdem sein, ...

von mabuja 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Asthma???

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Wir haben bereits eine Tochter und wollen evtl. ein Geschwisterchen. Jetzt wurde vor 2 Wochen bei mir Asthma bronchiale festgestellt und ich nehme Kortison mit Bronchenerweiterer. Hab meinen nächsten Termin beim Lungenfacharzt erst ...

von annika2503 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, sonst lese ich immer fleißig Eure Beiträge, heute habe ich aber auch mal eine Frage. Der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 25.06., am 05.07. müsste Eisprung gewesen sein, am 09.07. Einnistungsblutung, am 11.07. Übelkeit und Erbrechen, am 12.07. ...

von Stern4 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

test negativ, aber trotzdem schwanger?

Huhu. hatted as schon jemadn von euch, dass der test negativ war, ihr aber trotzdem schwager gewesen seid? Ich hatte meine Mens. war aber überfällig und hatte einen test geamcht. negativ!!! Meine Mens war aber sehr komisch. Ganz leicht. und sehr wenig. Nun ahbe ich aber ...

von sheena 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und keine Lust was zu machen

Hallo Ich bin jetzt 5+1 Hab keine lust irgendwas zu machen. Keine Lust zu kochen usw. Wie war das bei euch so? Ich werd noch ganz verrückt muss noch bis zum 18August warten bis ich meinen Arzt termin habe. Meine kleine Maus zieht immer das T-shirt rauf und gibt dem Bauch ...

von claudia-2008 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie trotz stillen wieder schwanger werden? Abstillen notwendig?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch mehrmals täglich und auch nachts (so insg. 6 - 7 mal in 24 Std.). Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby...wir versuchen schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Ich hatte zwar ...

von khadi 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Also Amy ist ja jetzt 3 & wir haben den Fehler gemacht, ihr davon zu erzählen. Süß ist es ja, aber mit 3 kann sie natürlich noch nicht einschätzen, dass es noch so ewig dauern kann. Jetzt erzählt sie allen, dass die Lilly bald kommt & dass sie ihr dann hilft bei allen ...

von MissLissy 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest POSETIV

Hallo Guten Morgen Hab heute in der früh den 2Test gemacht der nach der Periode ist. Und der hat eine leichte Zweite Lila linie.JUHU Freu mich so sehr. Ich habs innerlich gewusst. Meine kleine Maus fast 15Monate alt hat immer den Bauch gestreichelt und ein Bussi ...

von claudia-2008 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.