Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja13 am 16.07.2009, 20:52 Uhr

Also......

da ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel bei Euch geschrieben habe (viele von Euch werden mich garnicht kennen) will ich euch kurz berichten was bei mir der Stand der Dinge ist also:

1. wünsche ich allen die positiv getestet haben eine schönen Schwangerschaft und ein gesundes Baby am ET

2. drücke ich allen die gerade hibbeln ganz fest die Daumen hoffe das es hilft

3. werde ich mich aus dem Forum zurückziehen, da ich für mich festgestellt habe, dass die Hibblerei nichts für mich ist, ich steigere mich da zu fest rein und ich will wieder in Wochentagen denken und nicht in Zyklustagen und ich will nicht jedes Zeichen das mein Körper mir gibt als SS-Zeichen sehen usw.!!! Ich werde ganz bestimmt mein drittes Kind bekommen daran glaube ich ganz fest und es wird kommen wenn die Zeit dafür da ist!!! Falls ich aber doch irgendwann wieder mithibbeln will werde ich auf jeden Fall in dieses Forum zurückkommen, weil ihr seid ein ganz toller Haufen!!!!

4. werde ich jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub am Lago Maggiore machen!!!

LG
Anja

 
6 Antworten:

Re: Also......

Antwort von HustenFee am 16.07.2009, 21:05 Uhr

Hallo Anja,

erstens wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub.
Und desweiteren drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du deine innere Ruhe findest, dich net verrückt machen lässt. Und alles entspannt angehst. Hoffe wir lesen uns bald und es fruchtet bei dir bald.

Liebe Grüße und Viel Erfolg in deinem weiteren Lebensabschnitt !

Liebe Grüße, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also......

Antwort von Martina08 am 16.07.2009, 21:11 Uhr

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und dass du dein drittes Kind bekommst. Mach's gut. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also......

Antwort von hyam am 16.07.2009, 21:15 Uhr

Auch von mir alles, alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also......

Antwort von BenMama1979 am 16.07.2009, 21:17 Uhr

Kann Deine Gründe gut nachvollziehen... geht mir manchmal auch so und dann lese ich eben weniger und schreibe kaum. Aber ganz ohne gehts dann auch wieder nicht...

Und eines ist ganz sicher: Du wirst Dein drittes Baby in den Händen halten... und zwar dann, wenn Dein Körper bereit dafür ist!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich! BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also......

Antwort von Aki912 am 16.07.2009, 22:58 Uhr

Auch von mir einen ganz tollen Urlaub!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also......

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:14 Uhr

Es ist schade, dass du gehst, aber ich verstehe dich total...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass du dort deine Ausgeglichenheit zurück bekommst... Vielleicht magst du ja bescheid geben, wenn es geklappt hat - würde mich freuen!

Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.