Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 16.07.2009, 19:34 Uhr

wen`s interessiert....und Fragen

Mädels

Also ich war ja heute in der KiWu-Praxis. Ich wills mal so sagen, ich bin genauso schlau wie vorher Es wurden 10 Röhrchen Blut abgenommen. Natürlich hat er mir erklärt, was untersucht wird aber ich habe natürlich nur Bahnhof verstanden. Es ging mal vorrangig um die Gerinnungswerte. Wenn ich bis Freitag, nächste Woche, nichts gehört habe, dann soll ich doch mal anrufen. Und wenn nichts rauskommt, möchte er gern eine Gebärmutterspiegelung machen um irgendso ein Septum zu entfernen das wohl angeboren ist. Wenn sich das befruchtete Ei dort festsetzt, dann wird der Fötus ab einer bestimmten Größe nur noch mangelhaft versorgt und stirbt ab...Ich habe aber auch gesagt, das es ja ein Megazufall wäre, denn meine ersten 2 haben sich ja da auch nicht eingenistet....warum also meine letzten 2
Wahrscheinlich werde ich aber dennoch bei einer erneuten Schwangerschaft nicht um ASS100 und Heparin drumrum kommen. ASS100 hat ja alleine nicht funktioniert. Bloß was ist, wenn gerinnungstechnisch nichts neues rauskommt? Fragen über Fragen. Die humangenetische Untersuchung will er ganz zuletzt machen, wenn nichts anderes rauskommt.

Jetzt die Frage: Hatte schon mal jemand von Euch eine Gebärmutterspiegelung? Und wenn ja, mit oder ohne Narkose? Wenn nicht mit Narose, wie schmerzhaft war die dann wirklich?
Ich würde nämlich gerne auf die Narkose verzichten, denn ich hatte in diesem Jahr ja schon 2 bei den AS

VG, Yvonne (die wieder voll neben der Kappe ist und nun noch mehr Fragen hat als vorher )

 
5 Antworten:

Vergessen...

Antwort von hyam am 16.07.2009, 19:38 Uhr

Als ich so vor ihm saß, meinte er "Da haben sie aber in diesem Jahr ja schon ganz schön was durchgemacht! Aber ich muß sie fragen! Wann hatten sie denn die anderen 2 FG?...... Ich meinte nur "Naja die sitzen wohl zu Hause auf der Terasse und erfreuen sich bester Gesundheit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen`s interessiert....und Fragen

Antwort von fledermaus24 am 16.07.2009, 19:40 Uhr

Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, kann Dir da garnicht weiter helfen. Aber ich wünsche Dir, daß Du schwanger wirst und alles gut geht. LG, Miri.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen`s interessiert....und Fragen

Antwort von Martina08 am 16.07.2009, 21:19 Uhr

Kann deine Fragen leider auch nicht beantworten. Hoffe, dass es bald nächsten Freitag ist und du etwas mehr weißt. Klingt aber so, als würden die nichts dem Zufall überlassen und dass lässt doch hoffen, oder? Wünsch dir, dass es ganz schnell zum Erfolg führt.
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen`s interessiert....und Fragen

Antwort von Manu0707 am 16.07.2009, 22:09 Uhr

Puuuuuuuhhhhhh - so viele Infos - da würde mir auch der Kopf schwirren
Also, ich weiß, dass eine Bauchspiegelung nur mit Vollnarkose gemacht wird. Ich hatte keine Gebärmutterspiegelung, aber eine "Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit", das muss wohl ähnlich sein, man geht vaginal in die Gebärmutter und spritzt ein Kontrastmittel in die Eileiter und schaut während dessen per Ultraschall, ob das auch da hinläuft wo es soll...
Lange rede kurzer Sinn :
Normalerweise soll es nur etwas ziepen, bei mir hat es aber sehr weh getan, was wohl daran lag, dass die Eileiter minimal verklebt waren (was der Doc gar nicht gesehen hat), aber ich war im nächsten ÜZ ss

Also wird doch eine Gebärmutterspiegelung vielleicht auch ohne Narkose gehen???

Ich drück Dir die Daumen !!!!

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen`s interessiert....und Fragen

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:19 Uhr

Ich kann dir leider auch nicht helfen...
Ich hoffe einfach, dass du bald schwanger wirst und sich das Krümelchen dann gut festhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.