Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern4 am 13.07.2009, 10:49 Uhr

Könnte ich schwanger sein?

Hallo,

sonst lese ich immer fleißig Eure Beiträge, heute habe ich aber auch mal eine Frage.

Der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 25.06., am 05.07. müsste Eisprung gewesen sein, am 09.07. Einnistungsblutung, am 11.07. Übelkeit und Erbrechen, am 12.07. Übelkeit, seit 12.07. leichtes Ziehen in den Brüsten.

Könnte ich schwanger sein? Für einen Test ist es ja noch zu früh, obwohl ich am Sonntag einen ST gemacht habe, der natürlich negativ war.

Viele Grüße

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von elfi.79 am 13.07.2009, 10:52 Uhr

von den anzeichen her natürlich schon! aber für den eisprung finde ich es zu früh?

hatte am 28.6. erste menstag, und habe heute im us beim frauenarzt gesehen das ich einen heranwachsenden ei habe.

hmmmmm...

hast du immer einen kurzen zyklus??

lg
elfi, die dir die daumen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von Stern4 am 13.07.2009, 11:12 Uhr

Bisher war jeder Zyklus verschieden lang.

Laut meiner Frauenärztin ist der Eisprung zwischen dem 10. und 14. Zyklustag. Also würde es passen.

Na ja. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Vielleicht kann der mir ja schon mehr sagen.

Immer dieses warten.....

Viele Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von 3Jungs-mama am 13.07.2009, 12:03 Uhr

hmm weiss nicht,also ich kann es mir einfach nicht vorstellen schon so früh so ausgeprägt die ss anzeichen zu haben,wie erbrechen usw.

weiss nicht wart ab und mach einen test.

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von Stern4 am 13.07.2009, 12:06 Uhr

Vielen Dank für Eure Antwort.

Also wie immer warten .......

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

test negativ, aber trotzdem schwanger?

Huhu. hatted as schon jemadn von euch, dass der test negativ war, ihr aber trotzdem schwager gewesen seid? Ich hatte meine Mens. war aber überfällig und hatte einen test geamcht. negativ!!! Meine Mens war aber sehr komisch. Ganz leicht. und sehr wenig. Nun ahbe ich aber ...

von sheena 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und keine Lust was zu machen

Hallo Ich bin jetzt 5+1 Hab keine lust irgendwas zu machen. Keine Lust zu kochen usw. Wie war das bei euch so? Ich werd noch ganz verrückt muss noch bis zum 18August warten bis ich meinen Arzt termin habe. Meine kleine Maus zieht immer das T-shirt rauf und gibt dem Bauch ...

von claudia-2008 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie trotz stillen wieder schwanger werden? Abstillen notwendig?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch mehrmals täglich und auch nachts (so insg. 6 - 7 mal in 24 Std.). Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby...wir versuchen schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Ich hatte zwar ...

von khadi 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wissen eure anderen kids von eurem Schwangerschaftswunsch?

Also Amy ist ja jetzt 3 & wir haben den Fehler gemacht, ihr davon zu erzählen. Süß ist es ja, aber mit 3 kann sie natürlich noch nicht einschätzen, dass es noch so ewig dauern kann. Jetzt erzählt sie allen, dass die Lilly bald kommt & dass sie ihr dann hilft bei allen ...

von MissLissy 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest POSETIV

Hallo Guten Morgen Hab heute in der früh den 2Test gemacht der nach der Periode ist. Und der hat eine leichte Zweite Lila linie.JUHU Freu mich so sehr. Ich habs innerlich gewusst. Meine kleine Maus fast 15Monate alt hat immer den Bauch gestreichelt und ein Bussi ...

von claudia-2008 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER

glaub ich heul gleich 5 Tage drüber nun haben wirs gewagt..und es is in beiden Feldern was zu sehen ich kanns kaum glauben. Ich danke euch so sehr für eure unterstützung und fürs dasein. Bleib euch trotzdem erhalten denn ihr seit mir alle irgendwie ans Herz ...

von Sarah23 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Hallo Mädels, meno - heute habe ich meine Periode bekommen. Schön wäre es, wenn ich tatsächlich schwanger wäre. Bis jetzt war es 2 Mal Versuche. Nächstes Wochenende können wir wieder beherzeln ;-) Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr wieder schwanger geworden ...

von Aurelia26 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Arzt bestätigt Schwangerschaft JUHU :-)

Huhu Mädels War heute beim Frauenarzt der bestätigte mir die Schwangerschaft bei 4+1 und natürlich sah man nur ein klitzekleines Pünktchen, am 13.7 hab ich wieder ein Termin und ich hoffe das man dann ...

von Schessi1983 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger???

Hallo Wir sind im 1Üz seit Sonntag ist mir schlecht,hab Kopfweh,Bauchweh bzw ein Ziehen im Unterleib.Ich merk das da was im Bauch ist. Mein Gefühl ist schwanger zu sein. Normaltermin wäre der 2Juli. Würdet ihr schon testen? Hab es hier ausgerechnet könnte ab 27.6 ...

von claudia-2008 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.