Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia26 am 30.06.2009, 21:05 Uhr

Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Hallo Mädels,
meno - heute habe ich meine Periode bekommen.
Schön wäre es, wenn ich tatsächlich schwanger wäre.
Bis jetzt war es 2 Mal Versuche. Nächstes Wochenende können wir wieder beherzeln ;-)
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr wieder schwanger geworden seid?
Ist es oft beim 2. Kind schwieriger? Habe einen Sohn von 2 Jahren alt.
Über eure Meldungen würde ich mich echt freuen.
LG Aurelia

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von Alina05 am 30.06.2009, 21:15 Uhr

Also bei meiner Großen bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Bei der Kleinen 1mal nicht aufgepasst und flupps war ich schwanger. Also wars bei mir net schwieriger...
Wir sind jetzt im 1. ÜZ für Kind Nr. 3 und ich hoffe dass es auch schon diesen Monat klappt... ich bin so ne Hibbeltante *g*!
Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du ganz schnell schwanger wirst.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von Aurelia26 am 30.06.2009, 21:20 Uhr

meinst du, dass man den Test trotz der Periode machen kann?
Danke - dir drücke ich auch die Daumen für Kind Nr. 3 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von Alina05 am 30.06.2009, 21:25 Uhr

Naja ich denk wenn du deine Mens hast, dann wirst du (leider) auch nicht schwanger sein!
Geh einfach mit neuem Mut und neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus. Und gaaaaaaaanz viel herzeln *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von Jacky010477 am 30.06.2009, 22:30 Uhr

Ja, der Test geht ja nicht verloren. Den haste dann schon für den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von elfi.79 am 01.07.2009, 7:34 Uhr

hallo,

mit dem ersten kind war ich im 1. üz schwanger.
mit dem zweiten im 2. üz war aber eine FG.
und jetzt üben wir schon seit ca. 8 monaten... lässt auf sich warten...

den test würde ich wirklich für den nächsten zyklus aufheben.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von hyam am 01.07.2009, 7:59 Uhr

Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ! Ich drücke Dir die Daumen, das es im nächsten Zyklus vielleicht was wird!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von flunka am 01.07.2009, 8:51 Uhr

Ich bin gleich im ersten ÜZ wieder schwanger geworden, habe aber auch nicht verhütet nach dem ersten Kind (17 Monate alt). Aber ich denke, das ist absolut unterschiedlich. Da wird es dir nicht viel helfen, zu wissen, wie schnell es bei den anderen geklappt hat.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest umsonst gekauft

Antwort von Julisa am 01.07.2009, 9:17 Uhr

Bei meinem Großen musste ich über 1 Jahr warten die Kleine ging schneller als ich gucken konnte und nun bin ich schon iweder im 5. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstests transportieren....

Hallo, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und wie es der Zufall so will, habe ich wohl genau um die Zeit ES und dementsprechend meinen NMT Ende des Urlaubs. Würde auch gerne gleich einen Test machen und frag mich jetzt, ob und wie ich den SS-Test dorthin transportieren ...

von madeleine76 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Ich hatte am 16.05.2009 meine letzte Periode. Wir haben fleißig geübt. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht (testam...). Nach 3 Minuten nur eine Linie sichtbar. Es steht auf der Anleitung, daß man noch eine ...

von waschtruck 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

@alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Nun will ich mir schon mal online günstiger ein paar Tests zulegen. Könnt ihr mir eine Online Apotheke und Test empfehlen? Ich brauch keinen wo SCHWANGER draufsteht, die mit den 2 bzw einen Streifen (wie von Rossmann) reichen mir. Ich hoffe auf eure Hilfe, Grüße, ...

von stefanie73 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben, ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt? erfahrungsberichte ...

von jolina20 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter ...

von Jana-Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.