Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 16.07.2009, 21:53 Uhr

@Smilie-tina

Hallo

Sag mal, wann hast du eigentlich deinen Umzug in den Kugelbus geplant ?
Ich möchte dich hier eigentlich nicht mehr sehen
LOS ! Ab in den Kugelbus mit dir !

Hast du was von Wellifreund gehört ???


LG Mucki

 
10 Antworten:

Re: @Smilie-tina

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:11 Uhr

Hallo, ich freue mich immer wieder, eine Nachricht von dir zu bekommen...

Wellifreund ist bis Anfang August im Urlaub, leider habe ich auch noch nichts von ihr gehört aus dem Urlaub...

Ich plane keine Umzüge mehr und stelle mich nirgends mehr an - irgendwann wird hoffentlich ein Bus direkt vor meiner Tür halten und mich mitnehmen.... Zwischen Sonntag und Dienstag müsste ich ES haben und zwischen dem 3. und dem 5. August NMT - mal sehen, was dabei heraus kommt...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von Mucki84 am 16.07.2009, 23:17 Uhr

So, als erstes habe ich mal deinen Namen richtig in den Betreff geschrieben

Ja ich Hibbel auch noch ganz brav mit dir mit und warte solange bis du umgezogen bist
Und dann verfolge ich dich noch im Bus

Dann drücke ich mal die Daumen und denke ganz fest an dich anfang August

Ich lag gestern richtig flach mit einem Magen Darm Virus, war wirklich nicht schön, aber heute geht es mir schon besser.
Führst du eigentlich auch eine Temperatur Kurve ?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:23 Uhr

Iiieeeh, das ist nicht schön - umso besser, dass es dir nun wieder einigermaßen gut geht...

Nein, ich messe keine Temperatur mehr. Mein FA und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass wir so wenig wie möglich hibbeln, weil man sich einfach zu verrückt macht. Er sagte, solang es mir Spaß macht, soll ich es ruhig mitmachen - schlechtere Chancen auf eine Schwangerschaft habe ich deswegen nicht; aber es macht einen halt verrückt und man genießt irgendwann nicht mehr das, was man schon hat... Also habe ich alles aufgegeben - außer die Clomifeneinnahme, weil ich ohne einfach keinen ES habe, und das Herzeln "nach Plan" - ab dem 13. ZT alle 2 Tage - so der Rat meines Arztes. Jetzt im Sommer fällt es mir auch wirklich leicht, nicht zu stark zu hibbeln. Wir sind viel draußen und genießen einfach unser Leben. Ab Montag habe ich Ferien und freue mich auf die vielen langen Tage mit meiner Tochter...

Ich bin mir inzwischen ganz sicher, dass ich in diesem Jahr schwanger werde und nächstes Jahr ein gesundes Baby zur Welt bingen - also ist es irgendwie gerade auch halb so wild. Und da ich nun beruflich auch endlich Fortschritte sehe, geht es mir eh gerade blendend...

DIr wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von Mucki84 am 16.07.2009, 23:28 Uhr

Na Hey, das hört sich doch Super an

Bei soviel Positive Energie kann es doch nur gut gehen !!!

Du bist Lehrerin oder ? Habe ich, glaube ich, letztens richtig gelesen hier im Forum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:33 Uhr

Ja, genau, ich bin Lehrerin - mit Leib und Seele - es ist nicht mein Beruf, sondenr meine Berufung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von Mucki84 am 16.07.2009, 23:39 Uhr

Schöööön :-)

Aber bestimmt auch anstrengend oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von smily-tina am 16.07.2009, 23:43 Uhr

Ich habe eine ganz liebe 5. Klasse - anstrengend sind nur die Nachmittagstermine: Fortbildungen, Konferenzen usw.... Vormittags blühe ich richtig auf... Aber ich genieße auch die unterrichtsfreie Zeit in vollen Zügen... *gg*

Was hast du eigentlich gelernt und wann möchtest du wieder arbeiten?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von Mucki84 am 16.07.2009, 23:54 Uhr

Ja das glaube ich dir das man dann auch die Ferien genießt.
Gelernt habe ich Handelsfachpackerin. (Lager und Büro Wirtschaft)
Danach aber habe ich angefangen in einem Heim für Menschen mit Behinderungen zu arbeiten, erst nur als Praktikantin und danach als Aushilfe im Pflege und betreuungs-bereich.
Das war für mich eine sehr schöne Arbeit die ich sehr gerne gemacht habe, auch wenne s oft sehr hart war.
Ich wollte dann eine Ausbildung anfangen als Heilerziehungspflegerin und habe eine Abendschule besucht für einen besseren Abschluss und wurde dann mit Niklas Schwanger.
Danach habe ich den Ausbildungswunsch beiseite gelegt aus Angst es eh nicht zu schaffen wegen mangelnder leiszung in der Schule :-(
Ja und dann kam auch recht schnell der 2. Kinderwunsch und nun ist Hannah da :-)

Ich möchte aber sehr gerne wieder arbeiten und mich weiterbilden.
Aus den Augen möchte ich den Wunsch nicht verlieren.
Es hapert nur immer daran das ich so wenig an meine fähigkeiten glaube um ganz ehrlich zu sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von Mucki84 am 17.07.2009, 0:02 Uhr

So, Nun schreit Hannah nach Ihrer Flasche

Wünsche dir eine Gute Nacht und ich melde mich morgen nochmal hier.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-tina

Antwort von smily-tina am 17.07.2009, 12:32 Uhr

Das hört sich schön an - du hast scheinbar den richtigen Job für dich gefunden... Wenn Hannah "groß" genug ist, wirst du deinen Weg gehen! Du kannst an dich glauben - du bist eine tolle Mama, hast dein Leben im Griff, kannst dich wunderbar ausdrücken! Du bist so viel wert! Glaub an dich! *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.