Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 16.07.2009, 23:07 Uhr

@martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Hallo und guten Abend.... *gg*

Ich habe heute die wunderschöne Nachricht bekommen, dass ich nun entfristet bin! *freu* Das heißt, ich bin nun fest im Schuldienst drin und brauche nicht jedes Jahr wieder bangen, ob ich weiterbeschäftigt werde... Jaja, das ist sooooooooooooooooo schöööööööööööön!

Wenn ich es nun noch schaffe bis Ende September/Anfang Oktober 14 kg abzunehmen, werde ich zum November Beamtin... Das ist sooooooooooo klasse!!!!

Das musste ich nur schnell loswerden - und Martina hatte ich eh versprochen, mich zu melden, wenn es so weit ist....

Liebe Grüße
Tina

 
9 Antworten:

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von andrea2785 am 17.07.2009, 6:51 Uhr

Hi Liebes,
ich freu mich für dich!
Das mit den Kilos schaffst du auch noch! Wie wäre es eigentlich, wenn man wieder zunehmen würde? Rein interessehalber, bitte nicht falsch verstehen! Wird man dann entamtet?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von Mel+3 am 17.07.2009, 8:29 Uhr

Hey, Glückwunsch!
Das ist doch super.
Dann kannst du ja getrost ss werden
Drücke dir mal die Daumen das du es schaffst die Kilos abzunehmen. Aber leicht wird es sicherlich nicht. Ich habe für 14 Kg fast ein ganzes Jahr gebraucht.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von MissLissy am 17.07.2009, 8:49 Uhr

das hört sich ja gut an, aber 14 Kilo in 2,5 MOnaten ist natürlich ganz schön heftig......ich hab gerade 2 Monate gebraucht um 5 kg abzunehmen.....allerdings muß ich sagen, dass ich vorher auch nich "dick" war, sondern die 5 Kg nur zum wohlfühlen abgenommen hab.....wenn man etwas höheres Ausgangsgewicht hat, gehts ja etwas besser.....ICH HOFFE DAS KOMMT JETZT NICHT SO DOOF RÜBER, WIE ES SICH ANHÖRT!
Auf jeden Fall drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass du das schaffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von sushiw am 17.07.2009, 8:57 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch liebe Tina, freud mich wirklich sehr für dich da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen.
Und dann denke ich das mit den Kilo´s schaffst du locker. Es ist ja nun mal so wenn man ein Ziel hat vor Augen das klappt sowas ja viel leichter und es geht auch schneller. Das habe ich auch schon einige male bei mir bemerkt. ich drück dir die Daumen. Denn Beamtin zu sein ist das beste was dir passieren kann
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von vronili am 17.07.2009, 9:39 Uhr

Freu mich auch ganz doll für dich. Das mit den Kilos schaffst du doch locker, oder? Fahr mit deiner Kleinen viel Fahrrad, dadurch hab ich viel abgenommen. Geht schwimmen und spazieren und im Fitnesstudio bist du ja auch schon. Dann wäre es doch ein Klacks.

Nee, aber im Ernst 14 kg ist schon heftig. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man das allein in der Zeit schafft. Da würde ich wirklich so einen Abnehmkurs von der Krankenkasse oder vom Fitnessstudio oder sonst wo mitmachen.
Ich hab jetzt fast 5 Kilo runter und hab dafür ein halbes Jahr gebraucht und hab an so einer Diabetes-Schulung teilgenommen. Hab allerdings nicht ganz so viel, wiege jetzt unter 70 kg. Ich würde mir Hilfe holen, das motiviert einen stark und in der Gruppe kommt man auch nicht so schnell auf dumme Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von j.mu84 am 17.07.2009, 9:48 Uhr

Das freut mich für dich! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von FrauGoethe am 17.07.2009, 10:32 Uhr

Hey super, gratuliere!! Und das mit dem Abnehmen klappt auch noch. Als ich zur Amtsärztin musste, meinte die: "Hmm, Sie haben Übergewicht." (Na danke, als wenn ich das nicht wüsste. *grins*) Aber da es nicht so viel ist und meine anderen Werte super sind, bin ich verbeamtet worden. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt. Und wenn Du vielleicht bis dahin auch nicht die ganzen 14 kg geschafft haben solltest, erkennen sie doch sicher den guten Willen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von smily-tina am 17.07.2009, 12:37 Uhr

DANKE...

14 Kilos ist natürlich eine Menge, keine Frage - bisher habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich die ersten 10 kg in 4 Wochen loswerde, wenn ich mich strikt an meinen Plan halte - anfangs geht ja immer schon eine Menge Wasser verloren... Mein Mann unterstütz mich da sehr... Hart werden dann wirklich die "letzten" 4 Kilos... Insgesamt möchte ich langfristig 30 kg abnehmen...

In 2 Jahren werde ich auf Lebenszeit verbeamtet - davor muss ich noch einmal zur Amtsärztin, also mein gewicht solang am besten halten. Anschließend ist es wurscht, ob ich wieder zunehme... Jaja, nichts halbes und nichts ganzes... *lach*

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr mögt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martina und alle, die es interessiert - mal was anderes als KiWu

Antwort von vronili am 17.07.2009, 20:13 Uhr

Also Wasser geht eigentlich erstmal nur verloren, wenn du eine richtige Diät machst, also viel weniger isst als vorher. Das würde ich aber nicht machen, das bringt auf Dauer nichts. Da nimmt man schnell wieder zu und ist ungesund.
Die besten Erfolge bringen Sport und gesunde aber ausreichende Ernährung. Du isst genauso viel oder auch etwas weniger als vorher, aber eben fettarm. Du darfst nicht zuwenig essen. Ich hab damals einen Inform Kurs mitgemacht, wird von vielen Fitness Studios angeboten und das war richtig gut. Viel Bewegung macht schon eine Menge aus. Da muss man gar nciht soviel abnehmen um bessere Werte zu haben und eine andere Figur zu bekommen, wenn auch das Gewicht gar nciht so doll gesunken ist.
Das bringt auf jeden Fall tausend mal mehr als so eine Chrash-Kur, wo du 10 kg in 4 Wochen abnimmst.
Ist aber deine Entscheidung, wie du das schaffen willst, bin halt mehr so ein Sport Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.