Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 12.03.2014, 15:59 Uhr

Gibt es welche unter euch

die im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden sind?
Bei uns ist es so, dass jetzt nach der ELSS ich die Pille nehmen musste während mind. 3 Monaten. Nun ist diese Zeit vorüber, schon 2 Monate und ich hab letzten Monat die Pille abgestetzt nachdem ich aber schon meine Periode hatte.
So nun hatte ich am 26.02 wieder meine Periode, also quasi sehr schnell nach absetzen der Pille und ich glaube auch meinen ES gepürt zu haben, da ich ja vorher schon lange keine Pille nahm und weiß wie er sich anfühlt.
Zervixschleim war auch gut vorhanden. Natürlich hatten wir auch GV. ist es eventuell möglich so schnell nach absetzen der Pille wieder schwanger zu werden, auch nach einer OP und so...

Vielleicht ging es jemandem ja schon so und würde mich auf Antworten und Erfahrungen freuen.

GLG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Gibt es welche unter euch

Antwort von gini82 am 12.03.2014, 18:17 Uhr

Ich war bei meinem ersten Kind sofort schwanger, ohne einmal nach Absetzrn meine Mens gehabt zu haben (außer die Abbruchsblutung)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es welche unter euch

Antwort von Zoli am 12.03.2014, 18:51 Uhr

Ich war auch sofort nach Absetzen der Pille schwanger - leider ein MA.
Meine Gyn meinte dass nach Absetzen der Pille sozusagen ein zwei Monate der Super-Eisprung stattfindet - häufig Frauen in der Zeit schwanger werden - bis sich der Zyklus normalisiert ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.