Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 12.03.2014, 12:47 Uhr

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme!
Dann kam aber gar nichts mehr sodass ich heute bei Nmt2 angelangt bin! Utogestan habe ich gestern auch nicht mehr genommen und heute wollte ich meinen Fa anrufen um über Spermiogramm zu reden!
Jetzt habe ich mit meiner Freundin geredet, die meinte das man auch bei Nmt morgens testen sollte, vor allem wenn man keinen Frühtest hat..!?
Hmmm sollte ich mir jetzt noch einen Test kaufen um sicher zu gehen?
Sollte ich trotzdem wenn morgen keine Mens kommt einen Termin beim Fa machen, da wir es noch einen Zyklus mit Clomifen probieren wollen????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgenurin

die billigen SST im Vergleich

Hier der bildliche Vergleich von den Ebay/Amazon SSTs. Entstanden heute früh 6.30 Uhr bei ES+10. Der Punkt auf den Testfeldern wurde vom mir gesetzt damit ihr es erahnen könnt wo der Strich sitzt. Ich finde es spricht für sich das der ...

von Fay76 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 SST

Hallo zusammen, ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt!!!! Weil mir heute und gestern sehr übel war, ich KS und Durchfall hatte, ich mich einfach nur schlapp fühle, habe ich heute schon bei ES+11 einen SS-Test gemacht. Ein 10er von OneStep. Ich traute meinen Augen kaum. Schon ...

von MamaDani79 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST? 10er oder 25er?

Da wir Sonntag Karneval feiern gehen, möchten ich vorher einen Sst machen. Bin mir nur nicht sicher ob ich einen Frühtest also 10er oder einen 25 er machen soll. Wann mein Nmt weiss ich nicht genau. Der letzte war Zyklus war 38 Tage. Bin jetzt Zt 33. Was meint ihr welchen ...

von Goldschatz12 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST es+13 ist negativ :-(

Hallo! Ich bin so enttäuscht in der Früh habe ich meinen letzten SST der negativ war, seither ist ein leichter Kondenzstreifen zu sehen, der ja nichts zu bedeuten hat... Ovu war am 25.01. Positiv und mein Arzt meinte zwei Tage davor das ...

von Petzi160 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Angst, ob SST stimmt?!?!

Hallo ihr Lieben, schon seit einem halben Jahr lese ich still bei euch mit, bis jetzt wurden meine Fragen die ich im Kopf hatte immer super beantwortet :-) SO nun bin ich aber ganz zittrig und brauche euren Rat: Ca vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Jetzt habe ich aus ...

von marco9 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leider negativ!

Heute müsste ich meine Mens bekommen. Habe mit Morgenurin und einem 25er SST getestet. Eine leichte rosa Linie (dünner als Kontrolllinie) kam zwar aber komischer Weise näher am Kontrollstreifen. Dann habe ich Mittag noch einen 10er gemacht und negativ!

von MamaDani79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.