Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi  am 23.03.2014, 20:36 Uhr

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer
Komischerweise steigt aber meine Temperatur.
Kann ich trotzdem einen ES haben?
Es sind zwar die billig Ovus aber positive hatte ich damit auch schon.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Wie sind da eure Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: ES ohne positiven Ovu?

Antwort von KatzeKira am 23.03.2014, 20:49 Uhr

Also meine Erfahrung mit Ovu. Bei mir haben die positv Angezeigt, habe auch ca 14 Tage später meine Mens bekommen und Temp stieg leicht an. Aber wie es sich bei mir rausstellte durch Blutuntersuchung, waren meine Werte so das er positiv angezeigt hat aber für einen Eisprung nicht ausgereicht hat. Und in deinen Fall würde ich einfach die Temp. weiter messen und in ca 14 Tage weiß du ja ob was war oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ohne positiven Ovu?

Antwort von dinie150413 am 23.03.2014, 21:47 Uhr

Leider kann man sich auf Ovus nicht immer verlassen und vor allem auf die billigen.
Hatte noch kein billig Ovu der richtig FETT positiv war.
Viel wichtiger ist dein ZS und Tempi. Der ist zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ohne positiven Ovu?

Antwort von AADanielaAA am 24.03.2014, 9:00 Uhr

Ehrlich gesagt, gebe ich auf Ovus auch nicht mehr so viel!!! Bei mir haben die auch gesponnen, sogar der von CB. Dafür war der Billige gut, der hat mir geholfen. Der Billige hatte bei mir fett positiv gezeigt.

Naja jeder hat glaube ich mal einen ovu, der spinnt.
Man sollte sich nicht zu 100 % darauf verlassen, das ist wichtig. Hör lieber auf deinen Körper.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so, hier mein ovutest von heute

Hmm nachdem ich mir ja sicher war, dass ich gestern meinen ES hatte, wg. ZS und mein Ovu gestern und vorgestern negativ gezeigt hatte, war er heute positiv. Wie gesagt ich lass mich überraschen, da ja diesen Monat mein Körper total gesponnen hat. LG ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das ist sooooo lustig, heute zeigt ovu positiv

Hahahahah, das ist doch echt zum Schießen, heute zeigt der billigOvu mehr als positiv, gestern klarer spinnbarer ZS und vorgestern, ganz kurze rötliche SM. Mein Körper ist echt der Hammer!! Wir haben gestern geherzelt, vielleicht heute auch, mal sehen. Ich warte einfach ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovularing

Hallo, da ich gestern den Hinweis bekam die Temperatur zu messen um meinen Zyklus besser beurteilen zu können ... nutzt(e) jemand von Euch den Ovularing? Ich finde ihn zwar teuer, aber dafür sehr bequem - er misst ja aller 5 Minuten die Körperkerntemperatur. Vielen ...

von Zoli 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

noch eine Frage zu ovutests..

Hallo, ich probiere diese Tests zum ersten mal. Ich habe heute lustigerweise den zehnten test und auf allen ist deutlich eine Linie zu sehen.. Aber nie ist sie so stark wie die kontroll-Linie. Was bedeutet das? Ich habe demnach noch immer keinen ES..heute ist ZT 24. Aber wieso ...

von brittawu 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Früher, als ich in meinen anderen Schwangerschaften hier bei RUB war, haben immer einige Mädels mit Ovu-Tests kurz vorm NMT orakelt - wollt mal fragen: macht das hier auch wer bzw. kennt sich damit jemand etwas besser aus? Ich hab diesen Monat einfach mal damit angefangen ...

von Wunschfee2014 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo ihr. Mein Partner und ich wünschen uns ein 2tes Kind und probieren grade die Ovulationstests aus ( bzw ich :) ). Ich bin total aufgeregt, weil laut Eisprungkalender Sonntag mein Eisprung ist. Ich erwarte oder hoffe ehrlich gesagt sehr viel von dem Test. Wie sind den ...

von eselemma 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovutests...

hallo ihr lieben, wer kann mir denn weiterhelfen? Folgendes ist meine Frage: ich habe noch von der zeit vor der Hibbelphase Personateststreifen übrig. Normalerweise zeigen die ja zusammen mit dem Computer die 'roten' Tage an, an denen normal verhütet werden müsste. jetzt ...

von Sternschnuppe2014 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kann mir mit den Ovus helfen?

Hallo Mädels, ich hätte mal eine Ovufrage: Meine FG (5. Woche) ist nun zwei Wochen her und mein HCG ist auch gefallen und müsste mittlerweile bei annähernd 0 sein. Ich überlege nun, wann mein ES ( falls kein anovulatorischer Zyklus ist) sein könnte. Ich habe gestern mal ...

von Cora0580 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle Ovulationstesterinnen

Hallo Zusammen! Ich habe in dieser Woche das erstemal im Leben Ovus gemacht,einfach mal so angefangen.... Das Problem ist,ich hatte vor 4 Wochen eine Fg.in der 8.Woche (ohne Ausschabung) und habe seitdem ohne Unterbrechung Schmierblutungen,das heißt ich weiß überhaupt ...

von Budenzauber 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.