Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Budenzauber am 08.03.2014, 21:33 Uhr

An alle Ovulationstesterinnen

Hallo Zusammen!

Ich habe in dieser Woche das erstemal im Leben Ovus gemacht,einfach mal so angefangen....

Das Problem ist,ich hatte vor 4 Wochen eine Fg.in der 8.Woche (ohne Ausschabung) und habe seitdem ohne Unterbrechung Schmierblutungen,das heißt ich weiß überhaupt nicht wo ich mich gerade im Zyklus befinde.
Meine Mens hatte ich auch noch nicht wieder und wir wollen doch direkt weiter üben

Nun habe ich am Dienstag mal angefangen zu testen und heute sah der Test dann so aus ( siehe Foto!).Gestern und heute habe ich starken Mittelschmerz und gestern hatten wir Sex.
Kann ich auch mit Schmierblutungen schwanger werden?

Ist der Test positiv?Sollten wir es heute noch einmal probieren?

Danke fürs Lesen und L.G.Budenzauber

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.