Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 08.03.2014, 7:54 Uhr

Alles Murks...

Meine Schmerzen sind wie weggeblasen, dafür ist heute morgen meine Tempi total in den Keller gefallen.
Meine Kurve sieht total wirr aus.
Warum ist es nur so Kompliziert Schwanger zu werden ?
Andere werden von einmal GV UNGEPLANT schwanger.
Das ist doch echt unfair, selbst Junkies und Alkoholiker schaffen das.
Warum wir nicht?
Nächste Woche bin ich auf jedenfall bei meiner FA.
Muste mir mal Luft machen, danke fürs Lesen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne.
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Alles Murks...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.03.2014, 9:01 Uhr

Hallo ...

Sei nicht traurig... Bei uns wird es auch noch klappen!!!! Ich kann dich aber verstehen, war heute morgen auch schon frustriert, als ich gesehen habe, dass der "ungebetene Besuch " da ist ...

Beim ersten hat es so einfach geklappt ... Aber neuer Monat neue Chance ...

Ich drück uns die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Murks...

Antwort von bluemama am 08.03.2014, 13:37 Uhr

stimmt , die ex von meinem herzblatt hat innerhalb von zwei jahren 2 "tropis" gekriegt ( angeblich , ich glaub`s ja nicht so ganz ) , meine schwester hat vor 2 jahren das 3. ungeplante "tropi" gekriegt ( angeblich , ich .... siehe oben ) usw .
ich habe mein 2. und 3. kind " billigend in kauf genommen " , meine partner haben da jeweils ewig klasse " aufgepasst" . wer das als frau allerdings glaubt ...... naja .
ich weiss jetzt nicht ob dich das beruhigt oder tröstet , aber ich hatte mal ne bekannte , bei der hat`s dann spontan geklappt als sie schon aufgegeben hatte . aber das machst du jetzt mal nicht . sondern du verbringst einfach auch mal `ne schöne zeit mit deinem schatz ohne an babys zu denken . ich weiss , dass das schwer ist , ging mir vor ca 23 jahren auch mal so . und jetzt hab ich 3 jungs und immernoch nicht genug .
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Murks...

Antwort von liliaceae am 08.03.2014, 19:48 Uhr

"Selbst Junkies und Alkoholiker?"
Hoppla, ist wohl etwas unglücklich gewählt, oder?
Ich kann deinen Frust ja verstehen, es geht hier einigen so, mich eingeschlossen.
Wird schon klappen, nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.