Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy  am 07.03.2014, 22:03 Uhr

schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben!

Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen.
Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht.

War also gestern beim fa. Er hat dann us gemacht.... Keine zysten, sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Sonst nix zu sehen...
Dann bluttest, der aber negativ ausfiel.

Bei meinem 1. Sohn hab ich auch erst 6+6 positiv getestet. Denkt ihr es ist möglich dass ich trotzdem schwanger sein könnte aber der Test einfach zu früh war?
Vielleicht steigt mein hcg Wert langsamer... Oder der es hat sich weiter nach hinten verschoben?

Sorry ist ein bisschen lang geworden...
Danke für eure antworten!

 
9 Antworten:

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von Nashu am 07.03.2014, 22:12 Uhr

Also ich weiß nicht genau wie das mit dem Bluttest ist, aber ich meine, dass dort auch schon sehr geringe hcg Werte nachgewiesen werden können. Es kann auch sein, dass dein hcg sehr langsam steigt, das müsstest du aber mit deinem FA besprechen und beobachten.
Ich hab normal Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren, bestimmt 4 Stück, ehe ich zum Arzt gegangen bin und als ich dann da lag, da klopfte schon das Herz...eine Woche vorher hatte ich noch einen negativen Test gemacht.
Ist also alles möglich, sprich nochmal mit deinem Arzt.

Dolle Daumen drück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von Fay76 am 07.03.2014, 22:17 Uhr

Das ist bitter.

Aber da du misst und du seit 18 Tagen Hochlage hast solltest du vor 19-20 Tagen deinen ES gehabt haben. Zumindest wenn ich richtig informiert bin.
Hast du ne Kurve?

Und bei deinem 1. Spatz hast Du oder der FA erst bei 6+6 positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von nickyjoshy am 07.03.2014, 22:23 Uhr

Fa hatte bei meinem großen positiv getestet. Ich davor 2x negativ nach nmt.
Lade meine Kurve gleich mal hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von nickyjoshy am 07.03.2014, 22:33 Uhr

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von Fay76 am 07.03.2014, 22:47 Uhr

ich kann mich täuschen aber ich bin bei 11 tage über der CL.

Laut meiner Tabelle is bei ES+11 8-35 der Wert für das hcg im Blut.

Ich weiß nicht ob ich schon die Hoffnung aufgeben würde, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Echt schwer.
Ich drück mal weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von nickyjoshy am 07.03.2014, 23:52 Uhr

Es wäre ja nicht schlimm wenn ich nicht schwanger wäre, wir sind erst im 1. ÜZ. Mein kleiner ist ja erst 13 Monate alt.
Aber ich fühle irgendwie dass da irgendwas ist. Nicht wegen den Symptomen.... Es ist eher so ein bauchgefühl ganz tief drinnen! Ich teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die mens nicht kommt.

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von tamtamgo am 08.03.2014, 9:59 Uhr

Der Bluttest ist 100% sicher! Blut hcg lügt nicht. Vielleicht hat sich einfach alles ein wenig verschoben...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?

Antwort von nickyjoshy am 08.03.2014, 10:08 Uhr

Hatte schon von einigen gelesen dass sie beim bt negativ waren und dann ne Woche später doch positiv waren. Bei ihnen hatte sich der es nach hinten verschoben und der bt wurde demnach zu früh gemacht.

Naja.... Nach meiner kurve hat sich mein es bestimmt verschoben...
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Solange die mens noch nicht eingetrudelt ist, ist noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativem bluttest?🍀

Antwort von tamtamgo am 08.03.2014, 16:34 Uhr

Da hast du recht! Wenn du weisst das der ES sich verschoben hat besteht noch Hoffnung
Viiiiel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne ganz doofe Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Ich bin gestern bei uns am Umzug umgeknickt und hab mir das Knie verdreht, abends war es so schlimm das ich ins Krankenhaus bin, was kam sind sie schwanger??? ...

von MiriamJunglas 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz stillen?

Ich habe vor 8 Wochen entbunden und stille voll. Wir wollen gerne bald das nächste Kind da wir nicht so viel Abstand zwischen den beiden wollen. Jetzt ist es ja so das wenn man stillt normalerweise nicht schwanger wird und bei mir noch hinzukommt das ich davor auch so gut wie ...

von tschudys 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

emotional schwanger

Hallo ladies. Komm grad von Blutdoktor raus. Er ist zuversichtlich das das ass wirkt und das ich erst mit der Ss spritzen muss. Hab heute so einen nicht angenehmen Druck im ul. Aber emotional bin ich unter Strom. Voller Vorfreude. Hoffentlich kommt nicht das böse tief zum ...

von Fay76 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo liebe User, Ich sollte heute meine Mens bekommen und sie kommen nicht, habe aber seit 2 Tagen mensartige Schmerzen und weiss cremigen Ausfluss. Kann es sein oder verschieben die sich? Weil habe eigentlich 28 tage zyklus,hatte am 24.01 meine mens bekommen und ...

von Tisa24 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein bluttest war supi alles im grünen bereich!!!!

Nach der fg letzten monat ist jetzt mein hcg bei unter 1! Und leberwerte auch super:) Ich freu mich so!!! Also defenitiv keine "reste" mehr drin:) Hach ich freu mich grade so

von brioche 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger oder nicht Schwanger???

...bin heute ES+8 Und so wie ich mich fühle könnte ich alles sein, Schwanger, nicht Schwanger oder Krank! Denn meine gesamte Family liegt flach. Ich habe seit 5 Tagen nicht richtig geschlafen, bin extrem müde, meine Tempi ist heute bei 37,5 fühle mich aber nicht nach Fieber, ...

von dinie150413 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

habt ihr was gemerkt bevor ihr ein Schwangerschatfstest gemacht habt?

Hey... Ich hatte vom 18.1 bis zum 23.1 meine letzte Periode weiß aber nicht wann ich mein ES hatte bzw von wann bis wann ich Fruchbar war da mein Zyklus etwas durcheinander ist da ich im Dezember eine Abtreibung hat (will deswegen jetzt bitte keine Vorwürfe haben da es ein ...

von Engel_2013 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.