Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 14.02.2014, 9:47 Uhr

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite Zyklushälfte ????

 
9 Antworten:

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Drachenmama am 14.02.2014, 11:49 Uhr

Hallo,

wie hoch sollt denn der Wert sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.02.2014, 12:06 Uhr

Der soll wohl über 10 sein , genau weiß ich das auch nicht . Ich war gerade bei der FÄ und sie sagte mir das der Wert viel zu schlecht ist und es so nicht klappen kann . Habe ich also die ganze Zeit doch Recht gehabt . Jetzt bekomme ich Clomhexal und dann sehen wir mal was das bringt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Lewanna am 14.02.2014, 13:22 Uhr

Ha! Gut dass du nochmal nachgehakt hat.
Drück dir die Daumen, dass es jetzt besser läuft und du bald kugeln darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Mümmelmäuse am 14.02.2014, 13:59 Uhr

also bei ES+8 sollte der Wert nicht unter 2,0 liegen. Manche sagen auch 1,5 aber 2,0 bei ES+8 sollten es schon sein. Ich würde ehrlich gesagt nicht anrufen sondern einen Termin für ein Gespräch ausmachen. Sowas lässt sich am Telefon schlecht klären. Vlt. bekommst du Utrogest. Aber das sollte man unter 4 Augen abklären und dann auch gleich das Rezept für nächsten Zyklus mitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Mümmelmäuse am 14.02.2014, 14:01 Uhr

tschuldige...wir sprechen doch gerade von einem Hormonmangel in der 2. Zyklushälfte...ich wüsste nicht was Clomifen da ausrichten sollte. Das ist zur Eizellenreifung gedacht und nicht zur Unterstützung des Gelbkörperhormons (das eine möglich befruchtete Eizelle ja halten soll)

welche Mengenangabe hat die 0,6? mg/ml?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.02.2014, 14:16 Uhr

Die Gelbkörperschwäche ist die Folge einer Eizellreifungsschwäche . Utrogest würde in dem Fall nichts bringen . Daher nehme ich nun Clomhexal damit die Eizellen wieder besser reifen . War vorhin zum Gespräch bei ihr und sie hat mir alles ganz genau erklärt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Lulila36 am 15.02.2014, 9:18 Uhr

hmm. das stimmt nicht immer so. ich hatte einen grottigen gelbkoerperwert ind bin nur mit utrogest schwanger geworden und das zweimal. clomi hab ich nie genommen. hat auch viel mehr Nebenwirkungen als utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von MamavonzweiPüppis am 15.02.2014, 10:25 Uhr

Das ist nicht immer so aber bei mir . Meine erste Zyklushälfte ist ewig lang und die zweite viel zu kurz . Der Tempianstieg ist auch nicht so berauschend und der Progesteronwert war einfach so niedrig an Es+8 das das Ergebnis ganz klar ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Antwort von Lulila36 am 15.02.2014, 19:13 Uhr

war bei mir genauso. bekam nur utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

An welchen ZT Bluttest machen lassen ?

Ich möchte im neuen Jahr bei meiner FÄ einen Bluttest machen lassen weil der Verdacht auf eine GKS besteht . An welchem ZT sollte das am besten gemacht werden ? Ich habe schon oft gelesen das es 7 Tage nach Es ideal sein soll . Das würde bei mir ja recht gut passen weil dann ...

von MamavonzweiPüppis 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Zwei Fragen: Bluttest ES+7 Eure Meinung und mütterl. Herzschlag in der SS

Guten Abend zusammen, ein Bluttest an ES +7 mit dem Wert 0, heißt das nun tatsächlich ganz sicher dass man nich schwanger ist oder hat man noch reale Chancen auf ne SS? Und mein Herzschlag ist irgendwie "doller", nicht schneller oder so, nur merk ich ihn zB hier beim ...

von Yvka 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

@ Happymom wg. Bluttest

Ich nochmal, bevor es unten unter geht, nochmal hier: >>Nein aber Labore sind doch alle unterschiedlich ausgestattet. Macht keinen Unterschied. Den HCG Wert auf mindestens eine Nachkommastele können alle Labore angeben. >>Es gibt doch so viele Frauen die ES+8 sogar ...

von shinead 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest beim FA wegen Hormone.

Hallöchen an alle! War am 14.3. beim Frauenarzt zum Blut abnehmen. Sie will die Hormone kontrollieren. Hatte 2 Monate hintereinander laut Ovu keinen Eisprung. Das Ergebniss bekomme ich erst am 4.3, da sie jetzt Urlaub hat. Ich hoffe ich bin nicht schon mit 34 in den ...

von sawi7 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest von gestern....

...naja zu niedrig, liegt bei 0,1 bei der 3ssw. Obwohl sonst lag der Wert immer bei 0,001. Dr. Bluni hat gemeint es gibt keinen Norm- oder Grenzwert, toll das hat mir auch nicht weitergeholfen! Aber wo verdammt kommen die ss-beschwerden ...

von Molly83 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest beim HA war negativ...

Hallo Mädels, ich habe seit knapp zwei Wochen eine Blasenentzündung und wollte Diese irgendwie auf natürlichem Wege wieder loswerden. Hat leider nicht geklappt. Ich war gestern noch einmal bei meiner HÄ und die hat einen SST Bluttest machen lassen und der war negativ, ...

von Dezembersonne 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest sicher?

Hallo! Wie sicher sind eigentlich die Bluttests für einen Schwangerschaftsstest? Der Test wurde am 27. Zyklustag gemacht. Mein zyklus dauert immer zwischen 26 und 28 Tagen. Er war leider negativ. Hab mich auch darauf eingestellt. Nur hab ich am 30. Zyklustag meine ...

von fränzis 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Frage bezügl. Bluttest!

Donnerstag abend!!!! gegen 17 uhr muss ich da sein,wie lüft das dann ab...wird mir dann Blut abgezapft und ich muss in der klinik oder zuhause auf dsas Ergebniss warten? Wie lang dauert so ein Ergebniss? Die klinik schließt um 18 uhr,ich denke ich muss mich bis Freitag ...

von S@lly 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.