Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 13.02.2014, 18:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

schaue ja ab und zu doch mal hier rein und hoffe ja doch das es bald klappt und ich auch ss werde... wollte ja mein leben umgestalten und anstatt sich auf eine ss einzustellen eine Weiterbildung anfangen. Mein Mann jedoch ist der Meinung das wir und auf die SS konzentrieren sollen, weiß auch nicht , mein Zyklus ist so unregelmäßig, jetzt war er bei 23 Tagen... Wahnsinn... kann das sein das man bei solchen kurzen Zyklus schon am 8/9 Tag den ES hat, gemerkt habe ich ihn am 10 ZT mit heftigen Schmerzen im linken Eierstock... weiß auch nicht so recht was los ist mit meinen Körper, die AS ist nun schon 5 Monate her, der ET kommt immer näher...
Sorry das so lang... LG Bella

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben...

Antwort von brioche am 13.02.2014, 19:26 Uhr

Drück dich... Ich habe grade den ersten monat voll gemacht nach as... Wäre jetzt anfang 5. monat gewesen.... Ich kann dich also föllig verstehen... Am anfang feb hätte ich auch nen et gehabt...
Also glaube mir irgendwann dürfen wir auch unseren wunsch in armen halten:*)

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben...

Antwort von romanski am 13.02.2014, 19:29 Uhr

meine Freundin hat grade entbunden, es ist echt nicht einfach, ich freue mich so über den kleinen Wurm und bin wieder total traurig da meine 5 jährige Tochter gleich wieder fragt wann unser Baby denn kommt...es tut so weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben...

Antwort von brioche am 13.02.2014, 19:31 Uhr

Das glaube ich dir... Ich habe auch mehrere im umfeld mit babys und ich wollte die sogerne auf den arm nehmen, aber gleichzeitig fühlte ich mich megaschlecht-.- ich konnte seid dem kein baby auf den arm nehmen:(
Hoffentlich legt sich das bald, ich liebe babys bekuscheln:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.