Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminMama am 13.02.2014, 12:17 Uhr

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen.
Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden.
Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er),
leichte dünne Linie.
Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien.
Kennt sich wer damit aus oder hatte solche Tests?
Danke

 
3 Antworten:

Re: positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von tamtamgo am 13.02.2014, 12:24 Uhr

Ob es verdunstungslinien sind, kannst nur du beantworten!
Wenn die Linien in der vom Hersteller angegebenen maximalzeit kamen, bist du schwanger! Hast du das Ergebnis nach der angegebenen zeit genommen haben die Tests keinerlei Aussagekraft mehr.
Also ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von cherrylady_82 am 13.02.2014, 12:26 Uhr

Bist Du denn schon mehrere Tage überfällig?Sicherheit bringt Dit ein digitaler Test.Meine Billigtests haben erst bei Nmt+3-4 positiv angezeigt.Der digitale Test war da eindeutiger mit schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von JasminMama am 13.02.2014, 14:25 Uhr

Also drüber weiss man bei mir nie genau,
mein Zyklus ist nie gleich.
Aber vor über einer Woche hat meine Gyn gesagt das laut U.schall meine Periode kommt. (Wegen hoher Schleimhaut)
Die zweite Linie kam schon beim Clearblue schnell.
Bei den Anderen hab ich nicht genau geguckt,
aber schon auch recht schnell.
Also nicht erst Std später :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa ...

von unser-baby2012 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Hi, habe euch die Tage ja schon mal ein Bild gezeigt mit einem leichten 2. Strich. Das war ein Doppelpack, beide hatten diesen zarten Strich. Habe mir eine andere Marke besorgt, da ist wieder ein sehr leichter Strich, war nicht mit Morgenurin. Ich lese oft von ...

von wunder13 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Mädels, Ich flipp aus. Mein Ovu ist positiv. Ich habe diese von Clearblue. Gestern hab ich nicht gestestet, da ich es schon aufgeben wollte. Und heute habe ich schlimmes Ziehen in der rechten Seite wie Muskelkater und ZS sehr stark. ...

von flora11 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann Es...bei positiven Ovu

Hey Ladys... also hab gestern geherzelt die zwei tage davor und werds morgen nochmal... der ovu test war gestern negativ aber heut mit einem Lächeln positiv wann ist denn jetzt genau der es? Habe gelesen das man wenn man kinderwunsch hat nur alle zwei tage gv haben sollte also ...

von Emilia13 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun doch positiv!

Hey Ihr Lieben! Hatte letzten Mittwoch den negativen Test in der Hand. Vermutlich hatte ich doch zu früh getestet, denn heute ist er positiv!!! Hätte nicht gedacht, dass der ÜZ 1 gleich erfolgreich ist. Hoffe, der kleine Zellhaufen ...

von shade1983 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.