Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 12.02.2014, 9:02 Uhr

Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Hi,

habe euch die Tage ja schon mal ein Bild gezeigt mit einem leichten 2. Strich. Das war ein Doppelpack, beide hatten diesen zarten Strich.
Habe mir eine andere Marke besorgt, da ist wieder ein sehr leichter Strich, war nicht mit Morgenurin.
Ich lese oft von Verdunstungslinien, hatte schon jemand welche, wenn ja, sehen die anders aus und bleiben die auch auf dem Test wenn er länger liegt oder verschwinden die wieder?
Was gegen eine Schwangerschaft spricht , ist die Tatsache, dass ich jetzt schon 7. Woche sein müsste und dafür die Striche zu schwach wären und das ich keinen Ausfluss habe.
FA-Termin habe ich erst Ende nächster Woche.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Antwort von brioche am 12.02.2014, 9:10 Uhr

Hole dir nen digi cb und dann hast du gewissheit;)
Ansonsten klingt es eher nicht so toll dass es nicht stärker wird:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Antwort von tamtamgo am 12.02.2014, 9:26 Uhr

Verdunstungslinien kommen stets nach der angebebenen maximalen Wartezeit und sind oft etwas farblos! Ich weiß das die häufiger bei den blauen testlinien vorkommen (habe ich den Eindruck zumindest)
Zeig bitte nochmal das Foto! Oder wo finde ich das?! Denk dran das der hcg sich alle 2 Tage verdoppelt! Also ist es sinnlos 2 Tage hintereinander zu testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das Bild!

Antwort von wunder13 am 12.02.2014, 10:02 Uhr

Von den anderen habe ich keine Bilder gemacht.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das Bild!

Antwort von Lulila36 am 12.02.2014, 10:52 Uhr

hatte ich auch oft. sieht nach linie aus die nicht eingefärbt wurde und vorgestanzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das Bild!

Antwort von tamtamgo am 12.02.2014, 11:39 Uhr

Sieht leider echt nach verdunstungslinie aus :(((
Aber würde einfach mal abwarten was noch so passiert die nächsten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.