Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 11.02.2014, 19:15 Uhr

Brauch eure Hilfe

Oh Mädels,

mir ist so schlecht. Und ich weiß nicht wieso. Hatte meine Mens zwar einen Tag zu spät aber trotzdem. Test war negativ.
Es geht mir gut, solange ich was trinke, auf etwas rumkaue oder keine Zeit zum Denken hab. Aber sobald ich ne Minute Zeit habe, wird mir so komisch und mein Bauch fühlt sich irgendwie komisch an.
Da mit kann man doch nicht zum FA gehen. Der lacht mich aus.
Was meint ihr?

LG

 
5 Antworten:

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.02.2014, 19:19 Uhr

Mir hilft in so einem Fall Nux Vomica D6, ist gegen Übelkeit, Regelbeschwerden etc..
Vielleicht hast Du auch einfach zu viel Psychischen Druck gemacht, das rächt sich nun.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das es bald wieder besser wird!

Ausserdem lacht der FA Dich nicht aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von Tulipane am 11.02.2014, 19:34 Uhr

Da kennst du meinen FA nicht :-) Irgendwie schwer zu beschreiben, wie er ist. Natürlich irgendwie. Und dann kommt man mit so ner komischen Beschreibung und alles ist natürlich ok. Wahrscheinlich weil ich bis zur letzten Kontrolle auch noch keine Kinder wieder wollte.
Ach mir fehlt auch der ZS. Das ist extra doof. Vllt mach ich doch irgendwann einen normalen Termin.

Danke für den Tipp.Ist dir denn oft schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.02.2014, 19:54 Uhr

Mir ist voll oft schlecht, habe eine chronische Magenschleimhautentzündung, und Nux Vomica hilft mir immer......

Und bei Sodbrennen hilft es bedingt, in meiner Ss hab ich Rennie und Nux genommen, um zu überleben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von Tulipane am 11.02.2014, 20:02 Uhr

Och nö. Das ja echt doof.
Ich glaub das ist irgendwie das ist die neue Krankheit überhaupt. Ich hör von immer mehr Leute die das auch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.02.2014, 20:05 Uhr

Lag bei mir am Job und am Stress.... wird aber mit der Zeit besser! Hab meinen Job geschmissen, mach nach der Elternzeit was ganz anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.