Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 11.02.2014, 15:08 Uhr

Könhnte es sein oder doch nicht ?

Hallo

Ich möchte kurz mal eine frage stellen villt könnt ihr auch helfen

ich hatte meine periote am 28.01-14 sie endetet am 4.2.14 soo nun hatte ich am 6.2.14 Gv ungeschützt da mein freund und ich uns ein baby wünschen !.
heute haben schon den 11.2.14 und habe so komische ziehen/stechen gefühle an meine eierstöck und am bauch wo mein bauchnabel ist ..ist zwar kommisch weil ich sonst nie hatte und das tut scho etwas weh war beim doc und er shreibte mir ein mittel auf naja hilfte au nicht so.Der schmerz kommt und geht ...

Da ich meine erste ss nicht wirklich mit bekommen habe bin ich ziehmlich aufgeregt wie die zweite wird :)

Oder kann es sein das ich mir das bloß einbilde ob da was wäre bin mir voll unsicher ich habe einen FA erst am 24.2 bekommen und muss noch so lange warten :/ !!!


 
8 Antworten:

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Mini2013 am 11.02.2014, 15:09 Uhr

Aso hab ich klat vergessen habe immer so ein komisches gefühl ob ich meine periode bekommen würde

Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von susi2401 am 11.02.2014, 15:25 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus ? Also normalerweise ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Mini2013 am 11.02.2014, 15:36 Uhr

naja ich allgemein kenn mich nicht wirklich aus aber meine schwerster meinte 28Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Lassemmi am 11.02.2014, 16:15 Uhr

Ich glaube zwei tage nach der periode ist niemand fruchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 11.02.2014, 16:22 Uhr

Kann auch ein Eisprung sein..... Weil so wie Du schreibst ist Dein Zyklus eher auf Eisprung eingerichtet in diesem Moment als schon auf schwanger sein.

Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Mümmelmäuse am 11.02.2014, 16:42 Uhr

also wenn ie regel bis 4.2. ging und du am 6.2. bei ZT 7 warst, bist du mit großer wahrscheinlichkeit da nicht schwanger geworden. ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, wie wenig manche Frauen über ihren eigenen Körper und Zyklus wissen. Sorry das ist nicht böse gemeint....aber für mich ist sowas eher erschreckend...ich begreife das nicht....

Fakt ist.

1. tag der Regel= 1. ZT
Eisprung findet bei einem 28 Tage Zyklus immer um den/an ZT 15 statt.
Fruchtbar ist man auf jeden Fall an ZT 13,14,15,16.
Hat man an ZT 11,12 Sex kommt es auf die Spermienqualität an, ob sie so lange überleben


bei ZT 6 ist es nicht möglich, heute bist du ZT 14, das heißt das Ziehen kann dein Eisprung sein, der sich grade vorbereitet oder gerade eben stattfindet.

Wenn ihr euch ein Kind wünscht, dann solltet ihr heute Sex haben und nicht 8 Tage davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Wunschfee2014 am 11.02.2014, 16:45 Uhr

Wenn du erst am 28.1. deine letzte Regel hattest, wärst du jetzt am Zyklustag 14 von 28, also grad mal die Hälfte - sprich: Eisprungzeit, wenn dein Zyklus optimal läuft. In 5 Tagen wäre somit frühestens eine Einnistung - also können das noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein.

Das, was du beschreibst, hört sich eher nach ner Magen-Darm-Geschichte an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könhnte es sein oder doch nicht ?

Antwort von Wunschfee2014 am 11.02.2014, 16:47 Uhr

Ähm, *grübel* wie jetzt? Deine Schwester kennt deinen Zyklus, du selbst aber nicht? Du musst doch wissen, ob du pünktlich alle 4 Wochen deine Tage bekommen hast oder obs vielleicht eher 30 Tage waren oder wie auch immer ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.