Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 13.02.2014, 19:54 Uhr

Hallo....Hier mal ein Update von mir.

Hallo ihr Lieben!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Wünsche euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft.

Bin so froh das es dieses Forum gibt. Hier kann man sich austauschen und einfach mal alles von der Seele schreiben.

DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!

Bei mir gibt es leider nichts neues. Sind seit Oktober 2013 am üben, aber bis jetzt ohne erfolg
Und ich bin doch soooo ein ungeduldiger Mensch.
Habe einen sehr unregelmäßigen bis teilweise sehr langen Zyklus. Von 38-68 Tage...
Bin jetzt bei Tag 19.
Versuche immer wieder es locker zu sehen,aber das schaffe ich dann zwei Tage und dann bin ich wieder total am hibbeln und am hoffen...
Messe keine Tempi und mache auch keine Ovus. Das Striche raten, hat mich noch bekloppter und nervöser gemacht. Wir herzeln regelmäßig und hoffen dass es so klappt.
War aber trotzdem heute mal beim Arzt um mal checken zu lassen, ob meine Schilddrüsenwerte und Eisenwerte in Ordnung sind. Montag bekomme ich Ergebnisse.

 
1 Antwort:

Re: Hallo....Hier mal ein Update von mir.

Antwort von erlentrillich am 14.02.2014, 7:54 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch total ungeduldig und versuch mich immer ganz viel abzulenken. Aber spätestens abends auf der couch holt es mich dann wieder ein.....

Wir werden auch noch unser Glück in Händen halten, genau wie alle anderen hier, die schon sooooo lange warten....

Ich finde das Forum hier auch total toll und schön, dass es so "Mädels" gibt wie Euch hier :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.