Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 15.11.2010, 9:37 Uhr

Frage bezügl. Bluttest!

Donnerstag abend!!!! gegen 17 uhr muss ich da sein,wie lüft das dann ab...wird mir dann Blut abgezapft und ich muss in der klinik oder zuhause auf dsas Ergebniss warten? Wie lang dauert so ein Ergebniss?

Die klinik schließt um 18 uhr,ich denke ich muss mich bis Freitag morgen gedulden...Aha,dann kann ich auch mit einem normalen sstest testen.Ich habe zwischen den 19./20. NMT!

 
6 Antworten:

Re: Frage bezügl. Bluttest!

Antwort von hyam am 15.11.2010, 9:52 Uhr

Also ich kann nur sagen wie das bei mir abläuft. Ich muß morgens bis 09.30 Uhr da sein. Dann wird Blut abgezapft und ab 14.00 Uhr rufen die dann bei mir an um das Ergebnis mitzuteilen.
Ich denke auch das du bestimmt bis Freitag warten mußt Wäre ja auch doof...nochmal ne Nacht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 15.11.2010, 9:57 Uhr

na toll

Das hatte ich mir schon gedacht und wollte dem Arzt bei der Terminabsprache gegens schienbein treten!

Wie kann man mich so in der luft hängen lassen?Ich halte das nicht aus...mir auf-die-finger-hau Ich hab sogar einen test hier 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. Bluttest!

Antwort von susafi am 15.11.2010, 10:05 Uhr

Hauptsache du erfährst es noch vor dem We... sollte der Test nicht heute sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. Bluttest!

Antwort von sommersonnenkind am 15.11.2010, 10:06 Uhr

Ich war zwar nicht in einer Kiwu-Klinik,aber bei meiner FÄ hat das Warten auf das Ergebnis einen Tag gedauert.Am Morgen abgezapft und am nächsten Vormittag war das Ergebnis da.
Daumen sind schon blau gedrückt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally

Antwort von hyam am 15.11.2010, 10:13 Uhr

Ich hab mit meinem KiWu-Doc das jetzt so ausgemacht, das ich bei ES+14 hier zu Hause einen Test mache und wenn der positiv ist, dann zum Bluttest komme. Ich brauche immer ne Stunde um hinzukommen...und wenn dann auch der Bluttest neg ist, dann beißt man sich in den A...llerwertesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. Bluttest!

Antwort von Schnuffzt am 15.11.2010, 10:33 Uhr

Und wenn Du nochmal anrufst ob Du Donnerstag früh kommen kannst und dann vielleicht schon Do.Abend das Ergebnis hast?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Moin mein Arzt meinte das 8-10 Tage nach einer erfolgreichen IUI ein Bluttest gemacht wird.ich weiß aber nicht ob ich das möchte????Nicht das die Klinik anruft: Ja es hat geklappt und am NMT doch meine mens eintrudelt,dass würde mich ganz aus der Bahn werfen.Wir haben uns 3 ...

von S@lly 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

wann frühestens Bluttest???

Hallo, ich habe so unterschiedliches gelesen und gehört. Mein Arzt sagte mir ein Bluttest wegen SS ist erst fünf Tage nach NMT möglich???? Der Urintest schlüge sogar vor dem Bluttest an????? Ich dachte irgendwie immer (auch lt. Fruchtbarkeitskalender im Internet), dass ...

von Viktoria13 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch ...

von smily-tina 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttestergebnis

Hab angerufen und trotz gut aufgebauter Schleimhaut, negativ. Weiß grad nicht ob ich traurig oder fröhlich sein soll. Ich werd mir NICHT mehr meinen Eisprung ausrechen oder in mich hineinhorchen, werde einfach mein Leben leben, ...

von laeann 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Auswertung vom Bluttest

Hallo ihr lieben ! Ich war doch letzte Woche Montag zur Blutentnahme. Am Freitag kam dann die Auswertung. Ich bin nicht schwanger. Am 13.03. hätte ich meine Mens bekommen müssen. Leute, heute ist schon der 30. März und die ist immer ...

von Viviane2004max 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Zeckbiss - Bluttest bei Frauenarzt?

Hi, mir geht es wieder besser aber ich hatte ganz vergessen das ich mir am 17.5 mein Mann eine Zecke entfernt die noch sehr klein war. Ich weiß aber nicht wie lange die Zecke drin war, sie war an der Kniekehle. Es hat hinterher nur etwas gejuckt ist aber nicht rot ...

von Mamafürvier+ 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest zur Geschlechtsbestimmung?!

Hallo, hatte ja vor gehabt in 3 wochen einen Bluttest machen zu lassen,allerdings kostest der spaß 149,99 euro und das ist echt teuer jetzt frage ich mich ob sich das lohnt? denn das geld kriegt man wieder wenn der Bluttest falsch liegt..was bis jetzt noch nicht ...

von jolina20 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ich glaub, ich brauch morgen nicht zum Bluttest.

Hatte gestern Abend schon minimal frisches Blut. Ist zwar jetzt wieder weg, aber so langsam hab ich das Gefühl, es zieht im Unterleib, so wie, wenn die Mens kommt. Tja, wahrscheinlich wenn ich mir den frühen Wecker gestellt habe und dann eigentlich zum Arzt fahren wollte. ...

von Suschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.