Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 04.11.2010, 10:13 Uhr

Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Moin

mein Arzt meinte das 8-10 Tage nach einer erfolgreichen IUI ein Bluttest gemacht wird.ich weiß aber nicht ob ich das möchte????Nicht das die Klinik anruft: Ja es hat geklappt und am NMT doch meine mens eintrudelt,dass würde mich ganz aus der Bahn werfen.Wir haben uns 3 versuche vorgenommen und ich will/muss mich auf mindestens 3x einstellen,dann bleib ich optimistisch

Ich werde bis NMT warten und dann zur Klinik fahren,wir würdet ihr das machen? Bluttest oder SStest?

 
5 Antworten:

Re: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Antwort von Mopelchen am 04.11.2010, 10:16 Uhr

Kenn mich nicht so aus,aber es kann auch mal sein,das der SStest nicht hinhaut.Sondern eher Bluttest machen.
Meine Freundin,das stimmt jetzt echt.Hatte erst beim 4.Test ein positives ergebnis.Hätte den 3.bald schon nicht mehr gemacht,und wäre bald vorher zum Arzt.
Aber ich würde mir das nochmal überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Antwort von P@ulinchen am 04.11.2010, 10:24 Uhr

Hallo !

Ich würde den Bluttest machen, dann weisst du es ganz sicher. Und das es wieder mit der Mens abgeht ist ja nicht unbedingt so wahrscheinlich.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2010, 10:50 Uhr

ich würde auch eher den bluttest machen, sally!

viel glück und alles gute,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 11:06 Uhr

Wieso machen die es so?

Ich glaube, ich würde mich daran halten. Weißt du, bei euch liegt es doch daran, dass die Spermienqualität deines Mannes so übel ist. Darum würde ich jetzt gar nicht davon ausgehen, dass die befruchtete Eizelle abgeht. Und selbst wenn, mir persönlich wäre es schon einmal ein Fortschritt, dass überhaupt eine Befruchtung stattgefunden hat, es also grundsätzlich klappt.

Wie ist das eigentlich, wird das Sperma vor der Insemination aufbereitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest: Hin und her gerissen!!!!

Antwort von Schnuffzt am 04.11.2010, 21:07 Uhr

Ich würde auch den Bluttest machen.. so neugirig wie ich bin und drücke Dir ganz fest die Daumen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann frühestens Bluttest???

Hallo, ich habe so unterschiedliches gelesen und gehört. Mein Arzt sagte mir ein Bluttest wegen SS ist erst fünf Tage nach NMT möglich???? Der Urintest schlüge sogar vor dem Bluttest an????? Ich dachte irgendwie immer (auch lt. Fruchtbarkeitskalender im Internet), dass ...

von Viktoria13 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch ...

von smily-tina 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttestergebnis

Hab angerufen und trotz gut aufgebauter Schleimhaut, negativ. Weiß grad nicht ob ich traurig oder fröhlich sein soll. Ich werd mir NICHT mehr meinen Eisprung ausrechen oder in mich hineinhorchen, werde einfach mein Leben leben, ...

von laeann 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Auswertung vom Bluttest

Hallo ihr lieben ! Ich war doch letzte Woche Montag zur Blutentnahme. Am Freitag kam dann die Auswertung. Ich bin nicht schwanger. Am 13.03. hätte ich meine Mens bekommen müssen. Leute, heute ist schon der 30. März und die ist immer ...

von Viviane2004max 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Zeckbiss - Bluttest bei Frauenarzt?

Hi, mir geht es wieder besser aber ich hatte ganz vergessen das ich mir am 17.5 mein Mann eine Zecke entfernt die noch sehr klein war. Ich weiß aber nicht wie lange die Zecke drin war, sie war an der Kniekehle. Es hat hinterher nur etwas gejuckt ist aber nicht rot ...

von Mamafürvier+ 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest zur Geschlechtsbestimmung?!

Hallo, hatte ja vor gehabt in 3 wochen einen Bluttest machen zu lassen,allerdings kostest der spaß 149,99 euro und das ist echt teuer jetzt frage ich mich ob sich das lohnt? denn das geld kriegt man wieder wenn der Bluttest falsch liegt..was bis jetzt noch nicht ...

von jolina20 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ich glaub, ich brauch morgen nicht zum Bluttest.

Hatte gestern Abend schon minimal frisches Blut. Ist zwar jetzt wieder weg, aber so langsam hab ich das Gefühl, es zieht im Unterleib, so wie, wenn die Mens kommt. Tja, wahrscheinlich wenn ich mir den frühen Wecker gestellt habe und dann eigentlich zum Arzt fahren wollte. ...

von Suschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest!

hallo an alle!!! ich habe am montag einen termin bei meine FA , weil ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin! einen test hab ich noch nicht gemacht, weil es wahrscheinlich noch zu früh ist! meine frage daher , wenn mein FA auch nix per ultraschall sieht, nimmt er mir ...

von Sylia1 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.