Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylia1 am 04.07.2008, 8:31 Uhr

bluttest!

hallo an alle!!!
ich habe am montag einen termin bei meine FA , weil ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin! einen test hab ich noch nicht gemacht, weil es wahrscheinlich noch zu früh ist! meine frage daher , wenn mein FA auch nix per ultraschall sieht, nimmt er mir dann blut ab?? und wie lange muss ich dann auf das ergebniss warten ??? bekomme ich das also gleich mitgeteilt oder muss ich da tage lang warten?
danke euch jetzt schon für eure antworten!

Lg Nina

 
8 Antworten:

Re: bluttest!

Antwort von Sonne2607 am 04.07.2008, 9:07 Uhr

Wann ist denn Dein NMT???
Wenn der Test noch nix anzeigen würde, dann wird der FA auch nix sehen, ausser vielleicht einer gut aufgebauten Schleimhaut.
Er kann Dir Blut abnehmen, wird er sicherlich aber nur machen, wenn Dein NMT bereits überschritten ist und ein Test bei ihm negativ ist.
Das Ergebnis des Bluttest bekommst Du nicht gleich, sondern musst warten. Wie lange kommt drauf an, wann Du den Termin hast. Wenn Du morgens hingehst, könnte das Ergebnis bereits nächsten Nachmittag vorliegen.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Emma-05 am 04.07.2008, 9:22 Uhr

Hallo! also, wenn es noch zu früh für einen Urintest ist dann wird dein Arzt im Ultraschall garantiert noch nichts sehen. Anders ist es mit dem Bluttest, da kann etwas früher der hcg-Wert gefunden werden.
Also, wenn dein Arzt ein Schnellverfahren im Labor machen lässt dauert es etwa einen Tag. Was aber eigentlich nur bei Not-fällen gemacht wird, zum Beispiel als bei mir der verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestand. Normal wirst du dich so 3 Tage gedulden können, also wenn Montag Blutabnahme ist frühestens Mittwoch, aber wohl eher erst Donnerstag.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Sylia1 am 04.07.2008, 10:01 Uhr

also ich sollte am 11.07 meine tage bekommen! hab aber irgenwie des gefühl schwanger zu sein ! ich meine ich fühle mich einfach anders.... meinen eisprung hatte ich am 22.06 - 26.06 . also in der zeit hatten wir viel GV !!!!
deshalb kann es auch sein dass ich schwanger bin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Sylia1 am 04.07.2008, 10:04 Uhr

ja also ich hab am 22.06 -26.06 meinen eisprung gehabt und da auch die wahrscheinliche befruchtung! kann man dann schon was im blut erkennen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Nicili08 am 04.07.2008, 14:27 Uhr

Halli, hallo!

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass wenn du am nächsten Donnerstag erst Deine Tage erwartest, Du jetzt schon einen Termin beim Frauenarzt machst?!

Klar, kann sein, dass du schwanger bist, aber kann genausogut nicht sein.
Also ich gehöre ja auch zu den Leuten, die schon einen SS-Test kaufen, wenn sie erst einige Tage überfällig sind, weil ich es dann nicht mehr aushalte vor Neugierde, aber ich wüsste nicht, warum man schon einen Arzttermin machen sollte, wenn man noch gar nicht überfällig ist. Vielleicht kommt ja Deine Regel ganz normal?

Oder ich hab da irgendwas falsch verstanden....

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von jannik06 am 04.07.2008, 14:38 Uhr

Hallo,

warte einfach noch die paar Tage, auch wenn es schwer fällt.

Wir können ja gemeinsam hibbeln... mein NMT ist auch der 11.7....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Sylia1 am 06.07.2008, 16:43 Uhr

hmmja stimmt schon!!! aber ich kann es einfach nicht mehr aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest!

Antwort von Sylia1 am 06.07.2008, 16:43 Uhr

ja können wir machen! ich bin soooo aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest zu früh????

Mein Eisprung war denk ich am Sonntag, denn nach Symptomen und Berrechnung war es der eheste Termin. Nun wurde ich 10 danach auf beta hcg getestet, doch der war unter 2, also negativ. Habe jetzt gegoogelt und herausgefunden dass es erst sinvoll ist 14 Tage nach dem ES zu ...

von sanja24 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ab wann SchwSch-Nachweis durch Bluttest?

Hallo! Periode erwarte ich erste Ende Februar. Jetzt war ich heute zum Hausarzt zu einem normalen Gesundheitschek. In diesem Zusammenhang wurde mir auch Blut angenommen. Falls es mit der Schwangerschaft diesen Monat geklappt haben sollte: Kann der Hausarzt das anhand des ...

von Lottie S. 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.