Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 04.11.2010, 7:45 Uhr

LEST MAL !!!!!!!!!!!

Hallo und einen schönen guten Morgen,

hatten gestern bei der Tagesmutti Spielenachmittag und wisst ihr was da erzählt wurde:

Bei uns im Ort wurde am vergangenen Samstag eine 21 Jährige Frau mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus eingeliefert, da sie wohl sehr starke Bauchschmerzen hatte. Beim Ultraschall konnten die Ärzte ihren Augen nicht trauen - die war schwanger, im 8. Monat und das auch noch mit Zwillingen. Und es war nicht der Blinddarm sondern es waren Wehen. Die junge Frau hatte an den selben Tag noch entbunden. Sie hatte nix von der SS gemerkt, ( ist wohl auch kräftig ) Sie hatte bis zum Schluss immer Ihre Periode. Der Papa der beiden Jungs ist auch noch in der Ausbildung.

Oh mann, was ist das wohl für ein Schock .... die müssen sich jetzt erst alles kaufen ...

Das es so was gibt .... ne ne

 
6 Antworten:

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von Krümel-Keks am 04.11.2010, 8:10 Uhr

Also, dass man da nichts merkt halte ich ja für ein Gerücht. Da gibt es immer Anzeichen, vor allem wenn gleich zwei Babys da sind. Aber ich glaube auch, dass unser Verstand sehr mächtig sein kann und dass man, wenn so eine SS ganz und gar nicht in das jetzige Lebenskonzept reinpassen will, vieles einfach ignorieren kann oder diverse Symptome auf andere Dinge wie Magen-Darm-Beschwerden oder so uminterpretiert. Somit hat sie zwar gemerkt, dass sie dicker wurde und es überall gezwackt hat und vielleicht hat sie auch geahnt dass sie schwanger ist, aber sie wollte es nicht wahr haben und hat das alles einfach auf zu viel Essen oder auf diverse Krankheiten geschoben.
Aber so eine SS verschwindet nun mal nicht ohne Folgen nur weil man ganz fest daran glauben möchte
Aber wenn ich mir vorstelle von heute auf morgen zwei Babys zu bekommen und das mit 21...man ich wäre total überfordert...Hoffe nur sie hat viele die sie jetzt unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von Schnuffzt am 04.11.2010, 8:11 Uhr

Es ist wirklich erstaunlich, das es sowas immer mal wieder gibt! Verstehen kann ich es allerdings nicht! Man merkt doch irgendwo das sich der Körper verändert und bei Zwillingen doch erst recht! Villeicht nicht so früh wenn man dicker ist...aber bis zur Geburt gar nichts zu merken, das man schwanger ist kann ich nicht nachvollziehen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von sunchildsdream am 04.11.2010, 8:57 Uhr

Guten Morgen!

Eine ehem. Freundin von mir hat das auch mal erlebt.
Nicht bei sich selbst, aber bei einem Arbeitskollegen, mit dem sie den Schreibtisch "teilte":
Er war zur Pause, Telefon klingelte, sie geht ran:seine Frau-im Hintergrund babygeschrei. Wenn er aus der Pause zurück kommt möchte er bitee SOFOT im Krankenhaus anrufen!
Gesagt-getan...
Der Kollege ist wohl kreidebleich geworden!
Seine Frau ist auch mit starken Buachkrämpfen in Krankenhaus gebrahct worden und hat einen gesunden Säugling zur Welt gebracht und hat NIX gemerkt!!!
Klar, die ist ein wenig rundlicher geworden, hatte viel mit Blähungen+Verstopfung zu kämpfen und wenn mit Mitte 40 die Periode net mehr so ganz regelmäßig oder gar nicht kommt, könnten das durchaus auch ja eine beginnende Menopause sein....
Die Darmprobleme wurde auf eine Ernährungsumstellung auf Vollkornprodukte geschoben, die wohl in dem Zeitraum stattfand....

Ich persönlich kannmir das nach 2x richtig rundem Bauch auch net so ganz vorstellen, aber man hört das ja auch immer wieder...

Den jungen Eltern wünsche ich auf jeden Fall starke Nerven und viiiiiel Unterstützung!

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von Nastl am 04.11.2010, 9:00 Uhr

ja aber die Babys treten doch und bewegen sich im Bauch...
ich hätte meinen Sohn niemals wegdenken können..so wie der abgegangen ist da drin...
ich kann es mir einfach nciht vorstellen gar nichts zu merken - glaub ich nicht ganz ehrlich..und schon gar nicht bei 2 im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von Jacky010477 am 04.11.2010, 9:40 Uhr

Heftig!!!

Aber sowas passiert wohl wirklich öfter als man denkt.
Habe auch einen Fall im Bekanntenkreis. Der Sohn meines Chefs und dessen Freundin. Sie war auch etwas korpulenter und die beiden führen ein etwas....extremeres (Lack, Leder, Fetischszene)..... Leben.
Auf jeden Fall ruft der Sohn auch Mittags meinen Chef im Büro an und eröffnet ihm, das er gerade Opa geworden wäre von einem gesunden Jungen. Sie wurde auch mit starken Bauchschmerzen eingeliefert und die stellten sich als Wehen heraus.
Naja, die hatten das Glück, das sie sich wegen des Geldes keine Sorgen machen brauchten, so war alles schnell besorgt.

Aber bei so jungen Leutchen, eh kaum Geld und dann noch Zwillinge... Die haben noch eine schwere Zeit vor sich.
Was mir ja arg zu schaffen machen würde, das ich die SS verpasst habe und so noch keine Bindung zum Kind aufbauen konnte. Schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEST MAL !!!!!!!!!!!

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2010, 12:44 Uhr

unglaublich sowas, aber wohl wahr...

wirklich der hammer!!!!

das wäre echt n schock für mich gewesen, wenn mir sowas mit 21 oder auch jetzt unbemerkt passieren würde...:-(

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.