Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 04.11.2010, 9:42 Uhr

Zum Arzt,oder testen? Brauche Rat!

Ich hatte Anfang Oktober sehr kurz meine Regel,das kenne ich eigentlich nicht,so kurz.Sprich,3-4Tage.
Und dann nach unserem Südtirol und Portugalurlaub,haben wir irgendwann geherzelt.
Mitte September auch schon mal.Nun,habe ich mich ständig seit letzter Woche Montag übergeben.Aber ich habe keinen Virus,ich hab mich nur abends übergeben.Und dann auch noch vormittags,irgendwann.
Am Montag dieser Woche hatte ich dann meine Regel bekommen.Aber Dienstag abend war sie schon sehr,sehr schwach.
Heute fast gar nichts mehr.Aber irgendwann war die Blutung echt braun,zwar rot,aber mehr braun.
Was total komisch ist,am Dienstag hatte ich Lukas einen Pfefferminztee gemacht,und ich hab ihn auf zweimal getrunken,weil er ihn nicht mochte.
Ich hab alles im Magen behalten,nur den Tee nicht.
Ich konnte an dem Tag essen was ich wollte,nur der Tee und ein bischen saure Sachen,die ich gegessen hatte,wollte mein Magen nicht.
Und meine Brustwarzen waren sowas von empfindlich.Wenn ich mich im bett auf den bauch gelegt hab,hat es so richtig geschmerzt.
Dann bin ich total müde,mir ist öfters schwindlig.Und nicht nur weil ich ne kleine Erkältung habe.
Ausserdem habe ich seit heute so ein Ziehen,von der Seite bis zum Bauch.Und dieser wird dann hart,so richtig Rückenschmerzen nicht.
Und es ist auch nicht das Ziehen vor dem Eisprung,es ist einfach anders.
Könnte es doch sein,das ich schwanger bin?
Was meint Ihr denn? Ich bin halt schon so oft,mit Fehlalarm zum Arzt,der lacht mich doch bald aus.
Und wenn die Anzeichen noch da sind und der Test ist doch negativ?
Muss erst noch einen kaufen.

 
6 Antworten:

Re: Zum Arzt,oder testen? Brauche Rat!

Antwort von S@lly am 04.11.2010, 9:52 Uhr

mhhh komisch,ich würde einen SStest machen... dann hast du gewissheit!!!

Wenn der test negativ ausfallen sollte,würde evtl. eine Hausarzt ausreichen?! Vielleicht hast du wirklich aus deinem Urlaub irgendwas mitgeschleppt? Kann sich WENN ja nur um ein Magenvirus handeln...hast du denn aus wässrigen stuhlgang? ich weiß,unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt,oder testen? Brauche Rat!

Antwort von Mams2408 am 04.11.2010, 9:56 Uhr

hallo, also ich würde an deiner Stelle auch Testen, dann hast du bezüglich einer evt Schwangerschaft Gewissheit. Wenn der test dann negativ ist, würde ich den hausarzt aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S@lly

Antwort von Mopelchen am 04.11.2010, 9:57 Uhr

Nein,eben nicht.Kein Fieber gar nichts.Bis letzte Woche Montag ist es mir total gut gegangen.Und schlechtes Essen hatte ich auch nicht.
Es war immer alles frisch,kein Leitungswasser getrunken oder so.
Virus hab ich nicht,Stuhlgang ist eher richtung Verstopfung momentan.
Und mir ist auch nicht schlecht tagsüber.Sondern das übergeben,auch peinlich,
ist eher dann wirklich total spontan.Ich merke das es mir schlecht wird,und zack,muss ich aufs Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt,oder testen? Brauche Rat!

Antwort von S@lly am 04.11.2010, 10:00 Uhr

also jetzt ( wenn du sagst es sei spontan) gehe ich erst recht von einer SS aus,ich drück dir dier Daumen,denn wenn du einen Virus hast,geht es dir den ganzen tag ziemlich beschi**en

Also: was sitzt du hier noch rum? sieh zu und besorge dir einen SStest: JETZT!!! Wir warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S@lly

Antwort von Mopelchen am 04.11.2010, 10:04 Uhr

Das kann dauern.Ausserdem muss ich sowieso mit Lukas heute einkaufen,ich mag heute vormittag meine Ruhe.
Werde nachmittags einkaufen gehen,und dann einen besorgen.
Soll ich den nachmittag noch testen oder doch in der Früh?
Ausserdem hab ich gestern nicht gespuckt.
Das war mal echt erholsam.
Aber wie gesagt,nachdem das lezte Mal der TEe aus dem Magen war,ging es mir gut.Ich hab nen Apfel gegessen und Milch getrunken,nichts.
Milchreis gegessen,und nachmittag nochmal eine Tasse vom Tee getrunken,war ich wieder auf dem Klo.
Ich hab mich noch nie von Pfefferminztee übergeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mopelchen

Antwort von S@lly am 04.11.2010, 10:09 Uhr

ich würde abwarten und in der früh mit morgenurin testen...

Kurios ist es auf alle fälle,ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.