Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 07.03.2014, 21:43 Uhr

Starke Schmerzen

Wer kennt das?
Habe vorhin aus heiterem Himmel sehr Starke UL Schmerzen bekommen die nach zwei min. Besser geworden sind und keine fünf min.später waren sie wieder da. Fast wie Wehen. Sie waren kaum zu ertragen.
Hab jetzt Paracetamol genommen.
Wann und ob ich überhaupt meinen ES hatte kann ich nicht sagen.
Kann das auch ein Einnistungsschmerz gewesen sein?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blöde schmerzen

Hallo ich habe die tage ja hier schon einmal geschrieben und zwar ich hab seit ein paar tagen ein ziehen bzw ein stechen in linken ul aber manchmal kommt es mir so vor als wenn sich da was bewegt drin nach den schmerz das merke ich voll naja und jetzt habe ich noch ...

von angy0511 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen in linken ul aber auch nur links das fühlt sich wie ein stechen an aber deutlich öfter ist das ein ziehen bin heute erst fruchtbar . Was könnte das zu bedeuten haben hatte ja leider auch meine mens bin echt verwirrt . wäre dankbar über ...

von angy0511 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Stechen beim Aufstehen?

Kennt das vielleicht jemand von euch um die NMT Zeit bzw. war jemand schwanger und hatte in der Leistengegend (Unterbauch) ein Stechen wenn er aufstand? Ich habe gestern/heute NMT und hatte gestern plötzlich kurz Schmerzen beim Aufstehen von der Couch. Hatte ich noch nie und ...

von Dany0408 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch schmerzen

Sitze beim Hausarzt weil die kleine nun u7a hat, habe gerade US gemacht bekommen was soll ich sagen... Eierstöcke stark vergrössert hab nun Blut abgenommen bekommen zwecks entzündungswerte. Verdacht auf eierstockentzündung... Wenn die entzündungswerte heute Mittag da sind weiss ...

von tamtamgo 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Bin nun ca ES+8 und mein Unterleib zieht so doll :( hatte vorhin nach dem Aufstehen richtig böse schmerzen und ne minimale schmierblutung. Habe heute so viel zu tun das ich mich nicht ausruhen kann... Seufts. Natürlich denke ich nun schon wieder an ...

von tamtamgo 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, meine Mens kommt seit paar Monaten nicht mehr regelmäßig im 28-Tage Abstand, sondern inzwischen immer zwischen 28 und 31 Tagen. Laut Eisprungsrechner begann meine fruchtbare Phase 28.01.2014. Wenn ich mit 28 Tagen rechne. Nun habe ich seit dem ...

von jenna996 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Apropos schmerzen...

Ich hatte ja wegen diesen rückenschmerzen bzw krämpfen vor kurzem gefragt und so schlimm war es nie wieder aber ich habe allg furchtbare muskelschmerzen... Mein rechter arm plus schulter machen mir am meissten zu schaffen:/ Kann durch die fg der magnesiumhaushalt vlt so arg ...

von brioche 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Guten Morgen ihr lieben, wo ich heute um 06.00h aufgestanden bin meinen Sohn für den KIGA fertig zu machen hab ich plötzlichen einen Schmerz auf der linken Seite verspürt. Und wenn ich meinen FA richtig verstanden habe letzten Mittwoch ist mein Follikel auf dieser ...

von Monika1980 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.