Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 27.01.2014, 9:11 Uhr

Apropos schmerzen...

Ich hatte ja wegen diesen rückenschmerzen bzw krämpfen vor kurzem gefragt und so schlimm war es nie wieder aber ich habe allg furchtbare muskelschmerzen...
Mein rechter arm plus schulter machen mir am meissten zu schaffen:/

Kann durch die fg der magnesiumhaushalt vlt so arg durcheinander sein???

Lg

 
3 Antworten:

Re: Apropos schmerzen...

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 10:27 Uhr

Ja!!!
Nicht Magnesium... Einfach weil alles weich wird! Gewebe, Bänder usw.... Wärme tut gut!!!
Dein Körper muss das ja erstmal normalisieren... Einmal schwanger und zurück (von jetzt auf gleich) das ist eine große Umstellung.
Mir tat auch alles mögliche weh! Besonders der Bereich vom Becken/ Wirbelsäule und Nacken...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos schmerzen...

Antwort von Blume292 am 27.01.2014, 19:08 Uhr

Treten die Schmerzen kurz nach einer OP auf, kann das auf die Lagerung auf dem OP-Tisch zurückzuführen sein. Manchmal kann es auch zu einer Zerrung kommen. Narkose kann auch zu Muskelschmerzen (Muskelkater) führen, besonders bei trainierten Frauen und bei Männern.

Ansonsten können psychische Traumata (da gehört eine Fehlgeburt auf alle Fälle dazu) zu allgemeinen Verspannungen, Unwohlsein und Krankheitsgefühl führen. Psychosomatische Beschwerden stehen Beschwerden mit nachweisbarer organischer Ursache in nichts nach!

Vielleicht aber ist der Körper durch den Stress der vergangenen Tage auch anfälliger gegenüber Grippeviren oder Bakterien die einen grippalen Infekt auslösen....vielleicht Vorboten davon!

Ruhe, Wärme, Ibuprofen! Wenns nicht in ein paar Tagen besser wird ab zum Arzt!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos schmerzen...

Antwort von brioche am 27.01.2014, 22:15 Uhr

Ja ich denke es ist stressbedingt... Habe mich heute furchtbar aufgeregt und nun wieder eklige schmerzen, vorhin im rücken nun wieder nacken und arm bis in die hand und der andere arm beginnt auch leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.