Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta95 am 08.03.2014, 17:49 Uhr

kurze Frage zu Ovulationstests

Hallo Mädels. Ich verwende diesen Zyklus zum ersten mal Ovus und blick da noch nicht ganz durch ^.^
Wenn der Test positiv ist, sollte der ES ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden.. wie ist das dann genau an dem Tag wo der ES ist???(also weniger als 24 stunden vorher)
btw. war gestern und heute positiv

 
4 Antworten:

Re: kurze Frage zu Ovulationstests

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.03.2014, 18:26 Uhr

Der Test wird dann wieder schwächer, denn das LH, auf welches der Test reagiert, ist der Stoff, welcher den Eierstöcken signalisiert: "So, jetzt könnt ihr mal ein Ei springen lassen". Und dann sprint das Ei, der LH spigel singt wieder, kann aber kurz vor Beginn der Mens wieder steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage zu Ovulationstests

Antwort von lotta95 am 09.03.2014, 14:28 Uhr

hm ok.. und wie viele Tage nach ES ist er wieder negativ?
ich konnte bis jetzt keinen unterschied erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage zu Ovulationstests

Antwort von lotta95 am 09.03.2014, 14:52 Uhr

ich hab eben wieder getestet, zwar positiv aber im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen viel blasser
Kann ich jetzt davon ausgehen dass gestern mein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage zu Ovulationstests

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.03.2014, 20:15 Uhr

Ja kannst Du! Drück die Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.