Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 22.03.2014, 20:58 Uhr

so, hier mein ovutest von heute

Hmm nachdem ich mir ja sicher war, dass ich gestern meinen ES hatte, wg. ZS und mein Ovu gestern und vorgestern negativ gezeigt hatte, war er heute positiv. Wie gesagt ich lass mich überraschen, da ja diesen Monat mein Körper total gesponnen hat.

LG Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von Monika1980 am 22.03.2014, 21:09 Uhr

und viel Spaß.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von brioche am 22.03.2014, 21:11 Uhr

Voll fett!!! ;) aber komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von AADanielaAA am 22.03.2014, 21:20 Uhr

Ja, ich hatte ja donnerstag rine kurze rötliche schmierblutung und hatte gedacht das war mein es, also hatte ich diesen zyklus schon abgeschrieben. Dann freitag früh einen ovutest mit cb und negativ, aber am nachmittag hatte ich klaren spinnbaren zs daher habe ich gestern abend mit meinem mann geherzelt. Nun ja und heute morgen war der test positiv. Mach aus spasS morgen trotzdem noch einen ovu, mal sehrn was rauskommt. Werde heute auch nochmal herzeln.

Viele liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von SuperNika-2007 am 22.03.2014, 22:01 Uhr

viel Spass!!!! hab heute auch Ovu fast positiv wahrscheinlich morgen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von AADanielaAA am 22.03.2014, 22:05 Uhr

Hey supernika, cool ich dachte du machst im märz ne pause und ab april gehts weiter? Habt ihr eure meinung geändert? Probiert ihr es doch diesen monat?

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von SuperNika-2007 am 22.03.2014, 22:22 Uhr

ich mache trotzdem die Ovus damit ich an meinen Zyklus dran bleibe!!!!
ich bin sooo traurig!!!! mine Kind sind heute nicht da, wir sind ganz alleine Zuhause, mein Ovu ist fast positiv oder positiv muss noch eins machen jetzt, aber ich bin so dumm!!! wollte den Monat uassetzten und alles wegen den chinesischen Zeugungskalender, bin ich nicht blöd????? obwohl der nur bei 60% richtig war bei den anderen.....aber nein jetzt hab ich Angst zu probieren.........
Bin wütend auf mich selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von AADanielaAA am 22.03.2014, 23:33 Uhr

Ich verstehe dich! Ich glaube auch etwas sn den kalender obwohl er wie du sagst nur zu 60% stimmt, aber mittlerweile ist es mir egal. Bei rinigen im bekanntenkreis trifft er nicht zu daher richte ich mich nicht nach ihm. Ich denke vieles im leben hat einen sinn egal ob gut oder böse alles ist irgendwie vorbestimmt. Wir haben zwei mädels, klar wünscht man sich beide geschlechter, aber mir ist es wichtiger dass das kind gesund ist. Ich sehemomentan so viele behinderte kinder, so dass es mir total egsl ist wenn das dritte kind auch ein mädchen ist, solange es gesund ist!! Von daher probiere ich es jeden monat bis es klappt. Bin jetzt 33 jahre und möchte auch nicht zu alt sein um ein drittes kind zu brkommen. Der abstand zu den mädels sollte auch nicht zu gross sein.

Versuch dich nicht verrückt zu machen wegen dem blöden kslender, probier es einfach, wenns nicht klappt dann soll es nichtsein!
Übeleg es dir einfach, morgen hast du such nochmal fir chance. Wann wäre dein nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von SuperNika-2007 am 23.03.2014, 1:34 Uhr

Bin soooo froh das ich dich hier habe!!! Danke dir, es ist einfach schön mit jemanden zusammen zu hibbeln wenn der Zyklus fast gleich ist....
Mein NMT wäre der 7 April, am Montag muss mein ES statt finden, aber ich vermute morgen, habe ziehen in der Brust spannen und die ist so schwer, dann habe ich auch wie immer sehr große Lust auf Schokolade......
Du hast recht uns ist auch wichtig das das Baby gesund ist!!!!
Bin 31 Jahre, werde im Sommer 32, habe Junge und Mädchen und den Wunsch nach dritten Baby habe ich plötzlich am Weihnachten bekommen und jetzt geht es mir nicht aus dem Kopf :-)) Sylvester habe ich meinen Mann gefragt, was er dazu sagt und seit dem möchte er auch ein Baby. Wir haben alles besprochen und gut überlegt, und wenn der Gott uns noch ein Kind schenkt, dann nehmen wir es mit großer Liebe an! Bloß bei mir im inneren ist mehr nach einen Mädchen der Wunsch da.
Alles Gute Euch allen Mädels!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hier mein ovutest von heute

Antwort von AADanielaAA am 23.03.2014, 8:00 Uhr

Ja, das mit dem gleichzeitigen hibbeln finde ich auch toll!! Die hibbelzeit ist immer am schönsten, weil es so spannend ist! Du kannst mir ja bescheid sagen, ob du diesen monat auch hibbelst oder nicht ;-)
Mach es einfach so wie du dich wohlfühlst!

Liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und heute ovu negativ

Antwort von AADanielaAA am 23.03.2014, 8:32 Uhr

So ovu habe ich heute nochmal gemacht, wie gestern gesagt und mein billigovu war negativ und meinen letzten cb ovu hab ich auch gleich mitgemacht und der hat gesponnen. Hab den cb so gehandhabt wie sonst und diesmal zeigt er mir das buch an. Also bin ich froh mir noch die billigen gekauft zu haben.
Mein cb monitor war wohl generell defekt daher hat er mir meine fruchtbaren tage auch nicht angezeigt.
Wenn ich das richtig entnehme dann hatte ich wohl nur einen fruchtbaren tag und der war gestern. Jetzt lass ich mich einfach überraschen. Wir haben gestern und vorgestern geherzelt. Wenns nicht klappt, dann auf in den nächsten zyklus

Viele liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute ovu negativ

Antwort von SuperNika-2007 am 23.03.2014, 19:17 Uhr

Hi Dani!
hab heut meinen fett positiven Ovu in der Hand, wir haben es sein gelassen mein Herz spricht mir halt ich so erst ab April versuchen und das werde ich auch tun, ist nicht sooo lange nur ein Zyklus abwarten. Ich wüsche dir alles gute wenn es bei dir nicht klappt, dann sehen wir uns in April wieder!

Aber eine Frage habe ich noch-wenn ich morgen oder heute meinen ES habe, und wir am Montag, Dienstag und Mittwoch geherzelt haben, kann eine Schwangerschaft auftreten? nein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch eine Frage zu ovutests..

Hallo, ich probiere diese Tests zum ersten mal. Ich habe heute lustigerweise den zehnten test und auf allen ist deutlich eine Linie zu sehen.. Aber nie ist sie so stark wie die kontroll-Linie. Was bedeutet das? Ich habe demnach noch immer keinen ES..heute ist ZT 24. Aber wieso ...

von brittawu 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu ovutests...

hallo ihr lieben, wer kann mir denn weiterhelfen? Folgendes ist meine Frage: ich habe noch von der zeit vor der Hibbelphase Personateststreifen übrig. Normalerweise zeigen die ja zusammen mit dem Computer die 'roten' Tage an, an denen normal verhütet werden müsste. jetzt ...

von Sternschnuppe2014 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus.. was sagt ihr dazu??? PS: ich messe keine ...

von anri2810 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Nachdem ist letzten Zyklus den ES am 21. ZT erst hatte (leider zu früh aufgehört mit herzeln) und diesmal schon am 11. ZT die TEmpi oben war (also zu spät angefangen :-( ) bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus nehm ich das nächste Mal diese Dinger, vielleicht bin ich dann etwas ...

von lenirettig 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

nochmal clair blue ovutest hinterher gemacht

Ich habe zur sicherheit noch den clairblue ovutest gemacht. Und siehe da positiv Wann ist denn jetzt der eisprung? Ich habe leider keine ahnung wann er das erste mal positiv war da ich heute das erstemal wieder getestet habe. Vor ner woche waren sie ...

von Vani89 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage wegen ovutest

hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. ich habe eine frage wegen Ovutest kann man sich darauf eigentlich verlassen? ich habe seit gestern mittelschmerz mal mehr mal weniger heute ist es richtig doll. ich habe mit den eisprung gerechnet allerdings ist ...

von Vani89 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest...

Hallo ihr, bisher habe ich von diesen Tests nur gelesen. Dachte eigentlich, sie nicht zu benutzen. Aber da ich ja nicht mehr die jüngste bin, würd ich es doch mal damit versuchen. Aber welche sind die besten, wie funktioniert das ganze? Hab gelesen, das man die auch bei ...

von britta&tascha 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.