Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 02.03.2014, 12:26 Uhr

So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Nachdem ist letzten Zyklus den ES am 21. ZT erst hatte (leider zu früh aufgehört mit herzeln) und diesmal schon am 11. ZT die TEmpi oben war (also zu spät angefangen :-( ) bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus nehm ich das nächste Mal diese Dinger, vielleicht bin ich dann etwas schlauer.
Kann mir jemand sagen, wie die funktionieren?

 
2 Antworten:

Re: So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Antwort von stupsi76 am 02.03.2014, 13:16 Uhr

Mittags oder Nachmittag oder gegen Abend bepieseln und Linie ablesen. Die Testlinie muss mindestens gleich wie die Kontrolllinie sein, besser stärker.

Viel Erfolg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Antwort von Fay76 am 02.03.2014, 13:56 Uhr

Ich teste meist zwischen 17 und 19 Uhr.
Um diesen Zyklus war er schon ZT 10 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.