Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 02.03.2014, 11:39 Uhr

ES+11

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Habe heute morgen negativ getestet (10er David von Amaz*n/ eb*y).


Dafür ist die Tempi nochmal gestiegen ( um 0,3 Grad), vielleicht kann ich also noch hoffen.

Wer von euch hat auch erst später positiv getestet, trotz Frühtest?

Ich habe so früh getestet, da ich ja mit brevactid (hcg-haltig) ausgelöst hatte und derzeit Utrogest nehme.

Euch allen einen schönen Sonntag

 
8 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von Fay76 am 02.03.2014, 13:52 Uhr

zylus ist ja noch nicht vorbei.
Wann testest noch mal? will daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von liliaceae am 02.03.2014, 14:02 Uhr

Morgen
Hab ja glücklicherweise ein Megapack SSTs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Fay76 am 02.03.2014, 14:06 Uhr

Dann drück ich dir morgen auf jeden Fall die Däumchen.

Hab mich auch gut eingedeckt. 20 Frühtest + 2 CB digi und die ich bei den Ovu dabei hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von landmotte am 02.03.2014, 16:47 Uhr

hey, bei mir wurde auch eisprung ausgelöst vor 9 tagen, bin jetzt es+7, aber mir wurde aberaten zu testen, weil ja noch hcg von der spritze im urin sein könnte und damit das ergebnis verfälscht. nun bin ich irritiert, weil du negativ getestet hast. meine daumen sind aber ganz fest gedrückt, wird bei dir kein bluttest gemacht???
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von liliaceae am 02.03.2014, 18:59 Uhr

Doch, doch. Habe am Mittwoch einen Termin zum BT. Aber mein zweiter Vorname ist "Ungeduld" und meine Hobby ist Indikatorstäbchen in Flüssigkeiten zu halten

Ich hatte eine Testreihe angelegt ab Spritze+5 um zu sehen, wie das hcg sich abbaut.
Auf dieser Seite kannst du ausrechnen, wie sich dein hcg über die Zeit abbaut: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich fühl mich echt schwanger. Habe ein Ziehen in der Leiste/ Eierstock links, sowie im Kreuzbeinbereich. Das kenne ich so nur von meinen SSn, nicht aber als PMS.
Wahrscheinlich ist es aber nur Einbildung oder eben neue PMS-Symptome

Dir auch alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von landmotte am 02.03.2014, 19:51 Uhr

witzig, das mit der testreihe hatte ich auch überlegt, aber ich wollte nicht das mein mann mich für total bekloppt hält *grins*
magst das ergebnis der testreihe zeigen? bin ganz neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von liliaceae am 02.03.2014, 20:08 Uhr

Ich habe mal ein Bild angehängt.
Der obere Test ist Spritze+5, der untere +6.
Die darauffolgenden waren alle negativ, deshalb habe ich sie auch nicht fotografiert.
Ich musste die Bilder bearbeiten, sonst könnte man nichts erkennen!

Es handelt sich eigentlich um 10er, aber laut Rechner hätte ich an den Testtagen noch 42/ 31 miu/ml im Urin haben sollen....
Deshalb noch die Hoffnung, dass der Test morgen oder übermorgen doch positiv zeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von sunshine39 am 02.03.2014, 20:29 Uhr

hatten wir nicht schon mal so ein testmarathon zusammen durch?? Bin momentan auch immer am testen, natürlich negativ, was sonst. und im Moment kündigt sich auch meine mens an, habe das zumindestens im Gefühl und ich fühle mich auch so. Ach menno, ich drücke dir so fest die Daumen, hoffentlich hat es bei dir wenigstens geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.