Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 02.03.2014, 7:01 Uhr

*grml*

Hallo, liebe Kolleginnen,

Bin grad so frustriert ... Vor etwa einem Monat habe ich abgesetzt. Seitdem bin ich eigentlich (bis auf die erste Woche) nur müde und schlapp, muss mich zu allem aufraffen und schlafe nachts wie ein Stein. Schwanger bin ich leider noch nicht, sonst könnt ich mir zumindest die Müdigkeit erklären.
Letzte Woche kamen dann Heißhunger und ständiger Appetit dazu, und heute zeigte die Waage 4 kg mehr an als noch vor zwei Wochen!!!!!!
Meine zwei schönen engeren Jeans, die ich so stolz die ganze Zeit anhatte, fangen jetzt an, richtig zu zwicken, und mein Unterleib ist ständig geschwollen, aber von Mens bisher auch nichts zu sehen ...
Mein Mann sagt immer, ich soll mir keinen solchen Kopf machen, aber langsam nervt mich dieser Zustand !! Kennt das vielleicht jemand? Hoffentlich normalisiert sich das bald einmal wieder ... Dankeschön jedenfalls fürs Zuhören!!! Das Schreiben hat gut getan ...

 
2 Antworten:

Re: *grml*

Antwort von BigMama666 am 02.03.2014, 7:59 Uhr

Guten morgen.
Ich habe die Pille auch abrupt abgesetzt. Jedoch hatte ich 3 Tage später die Abbruchblutung, die ich als ZT1 genommen habe. Dafür hatte ich meinen ES ein wenig früher. Mal sehen, ob es geklappt hat.
Habe auch viel gelesen, dass es nach Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Mens wieder eintritt. Da der Hormonhaushalt sehr durcheinander ist, dauert es bei den Frauen unterschiedlich lange, bis sich der Körper wieder eingependelt hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell normalisiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grml*

Antwort von Engal81 am 02.03.2014, 21:52 Uhr

Dankeschön, das ist lieb von Dir!! Es tut wirklich gut, wenn man verstanden wird .. Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel, viel Glück, dass es schnell klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.