Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 02.03.2014, 8:47 Uhr

bin dann wohl bald wieder hier

Hallo ihr lieben

weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert.war nur ein bisschen aktiv.auf alle Fälle hatte ich, nach über einem Jahr üben, kurz nach Weihnachten endlich positiv getestet.es war alles gut.bis auf vergangenen Dienstag.da stellte sich bei der Untersuchung in der 13 Woche heraus, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Wir sind untröstlich.Termin für Ausschabung haben wir erst für Dienstag bekommen.Montag hat mein Sohn Geburtstag, da wollt ich nicht. ich hab schon ein paar tage leichte Blutungen und Bauchziehen

haltet mir die Daumen, dass es nicht mehr wird und ich bis Dienstag noch schaffe

ob wir es nochmal versuchen weiß ich nicht.ich hab einfach so große Angst.aber ich kann mir auch nicht vorstellen, kein Baby mehr zu bekommen

so sorry das wurde lang

 
8 Antworten:

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von Lewanna am 02.03.2014, 9:33 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von Mümmelmäuse am 02.03.2014, 10:24 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Sowas ist sehr schlimm, dass weiß ich leider selbst.

Zum Thema Angst kann ich dir nur sagen (auch wenn es momentan kein Trost ist und man alles andere, nur nicht das hören will): sowas kommt so oft vor, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und in den meisten Fällen war es einfach ein Kind, das einen genetischen Defekt hatte und sowieso nicht überlebensfähig war. Ich weiß, dass es weh tut. Aber Du musst keine Angst haben, dass sich das wiederholt. Denn statistisch gesehen steigt dann das FG-Risiko nur gaaanz minimal an. Nur wenn dein Mann und/oder du einen genetischen defekt habt kann sowas häufiger vorkommen. Da du aber schon einen Sohn hast würde ich mal nicht von anderen "Widrigkeiten" ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh bitte sofort in die Klinik. ..

Antwort von nita83 am 02.03.2014, 11:21 Uhr

Ich will dir keine angst machen, aber als ich kurz vor Weihnachten meine fg in der 11.ssw. hatte und auch eine Woche auf den Termin gewartet habe.hat man mir gesagt bei Bauchschmerzen oder Blutungen egal wie leicht soll ich sofort in die Notaufnahme denn ein Abort so spät bringt einen hohen Blutverlust und die Gefahr einer Infektion mit.du hast ein kind an das du denken musst fahr bitte sofort los dann bist du heute abend wieder daheim.
Ich hatte dir das glaub schon mal geschrieben man kann und darf nur warten wenn man Beschwerde frei ist.
Es tut mir sehr leid das eurer baby gestorben ist i h verstehe es sehr gut stecke gerade in meiner vierten fg diesmal ohne Ausschabung und das auch nur weil ich erst in der 6ssw. War.
ich wünsche euch viel kraft, aber fahr bitte in eine Klinik sonst liegst du morgen lang oder gar im kh.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von tamtamgo am 02.03.2014, 12:38 Uhr

Oh nein :( es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel kraft! Sollst du nicht bei Blutungen sofort stationär? Das kann gefährlich werden.
Würde zumindest anrufen und fragen!
Ganz viel kraft für die kommende Zeit!!!
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von söcklein am 02.03.2014, 12:49 Uhr

im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass blutungen kommen können, auch stärker und ich mir nix denken soll.ausser ich fühle mich unwohl.habe noch einmal meinen Frauenarzt angerufen, der meinte wenn es wird wie die Regel dann soll ich fahren.das ist nicht der Fall.immer nur etwas am Papier.

Jetzt bin ich völlig verwirrt.hab nur etwas ziehen.ansonsten geht es mir gut.zumindest körperlich.sobald ich schmerzen bekomme bzw es mehr wird fahre ich.bzw.rufe ich vielleicht nachher noch mal an

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von söcklein am 02.03.2014, 17:15 Uhr

habe jetzt noch einmal im Krankenhaus angerufen.die meinten der Verlauf ist normal und die blutung darf auch etwas mehr werden.somit warte ich.falls ich schmerzen bekomme oder mehr Blut kommt fahren wir

bin froh wenn es vorbei ist.ich denke die ganze zeit nur an den eingriff verschaffe es nicht mal richtig zu trauern.

Da klappt es endlich nach über einem Jahr und dann das. meine Nachbarin hat gerade ein Baby bekommen.da steht der Storch direkt vor unserer Haustür. das tut einfach weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von Mari am 02.03.2014, 20:04 Uhr

Hallo Söcklein
ich habe zur gleichen Zeit im Januar positiv getestet und am 17. wurde bei mir auch in der 10ssw keine Herzaktion mehr gesehen ich war nur froh das ich gleich bleiben konnte und es dann nicht noch 1Woche mitschleppen musste(sorry für den Ausdruck)! Der Schmerz vergeht ich habe morgen 2 Wochen rum und es wird immer besser nur Blutungen habe ich noch da sie bei mir die gebärmutter perforiert haben konnten sie nicht alles ausscharben aber zum Glück sinkt der HCG Wert wieder und ein zweites Kind möchte ich auch noch!
Was ich am Anfang nicht verstanden habe WIESO ICH aber es sind mehr Frauen als man denkt denen so etwas passiert! Das sollte so sein, was ich mir immer denke lieber so als ein schwer behindertes Kind was meine ganze Aufmerksamkeit benötigt hätte..
Ich wünsche Dir viel Kraft für Dienstag!!
Falls du mal mit jemanden schreiben möchtest, ist ja doch etwas anderes als mit familiären Personen.
Lieben Gruß Mari.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl bald wieder hier

Antwort von Mikey2014 am 02.03.2014, 22:30 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du, genau wie ich, auch aus dem Septemberbus aussteigen musst. Ich hatte die FG am 1.2., seit gestern habe ich die Mens. AS brauchte ich keine.
Ich wollte noch sagen, dass auch in der 13. Woche nicht unbedingt eine AS notwendig ist. Hatte letztes Jahr in der 13. Woche eine FG. Allerdings fing es mit heftigen, wehenartigen Schmerzen und starken Blutungen an. Bin dann mit der Rettung ins KH. Am US war nichts mehr zu sehen. Es wurde dann alle paar Tage HCG kontrolliert. AS brauchte ich keine.
Gut, dass du im KH Rücksprache gehalten hast. Alles Gute für Dienstag! Ich denk an dich!

LG
Mikey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.