Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 11.03.2014, 16:36 Uhr

Frage zu ovutests...

hallo ihr lieben,

wer kann mir denn weiterhelfen? Folgendes ist meine Frage:

ich habe noch von der zeit vor der Hibbelphase Personateststreifen übrig. Normalerweise zeigen die ja zusammen mit dem Computer die 'roten' Tage an, an denen normal verhütet werden müsste. jetzt hab ich überlegt, diesen Monat mal mit Ovus 'nachzuhelfen'... die Teststreifen könnte ich doch eigentlich auch dazu benutzen, oder? Normal steckt man die Teststreifen ja wenn der PC welchen 'anfordert' in das Gerät.. wie kann ich denn ohne das Gerät sehen, ob der ES bevorsteht? Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht?? Oder soll ich doch lieber richtige Ovus kaufen... hab halt noch einige teststreifen und würde die gerne erst aufbrauchen, wenn das geht....

Danke schonmal für eure Hilfe

Ach ja, bin jetzt ZT 4 - wann testet ihr denn üblicherweise das erste mal auf ES???

Sonnige Grüße

 
1 Antwort:

Re: Frage zu ovutests...

Antwort von Wunschfee2014 am 12.03.2014, 10:46 Uhr

Zu den Personastreifen kann ich dir leider nichts sagen, die kenne ich nicht -aber zur Frage, ab wann man testen soll: das kommt auf deinen Zyklus drauf an! Hast du einen normalen 28_Tage-Zyklus, dann sollte man an ZT 11 anfangen mit dem Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.