Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 11.03.2014, 11:14 Uhr

Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Hallo,
am Freitag hatte ich plötzlich sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite im Unterbauch. Ich stand da eben auf der Straße vor einem Supermarkt. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten, als würde in mr etwas explodieren.
Meine FÄ ist gnau auf der anderen Straßenseite. Ich dachte entweder Krankenwagen oder rüber in die Praxis. Ich bin dann in die Praxis. An der Anmeldung sagte ich ich hätte höllische Schmerzen! Ich bekamnur einen kühlen Blick und die passende Antwort verpasst::" Sie müssen vorher anrufen, keine Termine sind mehr frei!" Ich sagte aber ich stand gerade quasi hier vor der Türe und bekam höllische Schmerzen...."vorher anrufen!!!"
HALLO???? HÖRT MICH HIER JEMAND?

dAS tHEATER GING WEITER:::: ich sagte sie solle mir doch nen Termin geben....irgendwann gab sie genervt auf und sagte ich solle dann halt warten: Das Wartezimmer war lwer, dann kamen Frauen und gingen und andere kamen und gingen...nach fast 2 Stunden war ich dran.
US wurde gemacht: Eierstock rechts vergrößert mit Einblutung und freie Flüssigkeit im Bauchraum.
Ich simuliere also nicht! Was genau der Grund dafür ist ist wohl noch unklar. Ärztin sah zwar mit ernster Miene drein aber klar ausgedrückt hatte sie sich nicht. Ich sollte am Motag zum But abnehmen kommen- war gestern. Und in drei Wochen zum Kotrollultraschall.
Heute bn ich ZT 20! Das mit dem ss werden gestaltet sich irgendwie so kompliziert.....
Ich tippe auf eine geplatze Zyste...kommt aber wohl selten vor. Da Freitag 16. ZT war kann ja die Follikelzyste ja nicht soooo groß gewesen sein.

WENN was auffälliges bei der Blutuntersuchung sich ergabwde sie mich anrufen.....hoffe mal sie ruft nicht an?

 
5 Antworten:

Re: Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Antwort von wir6 am 11.03.2014, 11:47 Uhr

da kann man echt böse werden

toitoitoi dass sie nicht anruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Antwort von Drachenmama am 11.03.2014, 12:08 Uhr

Habe nachgelesen auf einer Klinikseite das ein vergrößerter Eierstock auch auf Eierstockkrebs hindeuten könnte. Um dies auszuschließen würde bei Verdacht eine Blutuntersuchung gemacht werden..... bibber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Antwort von tamtamgo am 11.03.2014, 12:20 Uhr

Meine Eierstöcke sind immer abwechselnd unterschiedlich groß da sie sich beim ES abwechseln. So ist das! Krebstest macht man mit blut

Und auch Ärzte sind Menschen und sehr gestresst. Nicht böse sein!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Antwort von Drachenmama am 11.03.2014, 12:25 Uhr

Die Ärztin hatte mich aber sehr ernst genommen- nur nicht die Arzthelferin :-( Sie sagte bei sowas nächstes mal RTW oder sofort KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Notfall zum FA und nicht ernst enommen...

Antwort von Drachenmama am 11.03.2014, 12:29 Uhr

Mir wurde gestern Blut abgenommen...allerdings weiss ich noch nicht mal wofür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.