Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 10.03.2014, 13:55 Uhr

Brauche euren Rat :-(

Hall Mädels,

Ich bin mit meinem latein am Ende.
Bin jetzt Zt 44 und es tut sich nichts. Habe hin und wieder für paar Sekunden ein Spannungsgefühl in den Brüsten und seit drei Tagen immer mal wieder ein stechen in der Mitte vom Unterrleib.
Nehme seit drei Monaten Mönchspfeffe, aber das es hilft, habe ich nicht das Gefühl. Einen Hormoncheck will meine Ärztin machen, dafür brauche ich aber meine Mens :-(
Sst vor einer Woche war negativ.
Was soll ich machen?

Ich meine das es daum kann bis man schwange wird, ok. Was mich so nervt ist, das ich keinen Zyklus habe. Mein Körper macht was er will.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich machen kann?

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren Rat :-(

Antwort von brioche am 10.03.2014, 14:18 Uhr

Auch wenn es blöd klingt, noch mal testen.... Ansonsten kann nur dein gyn dir helfen beim zyklus regulieren....

Auch wenn es auch dumm klingt( steinigt mich nicht) wenn du noch ein paar pillen hast dann nimm jetzt einfach mal für 2-3 tage diese das löst die mens auch aus.... Und ja es ist nicht sooo toll für den hormonhaushalt, aber vlt brauch dein körper das ja.
Das aber nur machen wenn der test negativ bleibt.

Glg und viiiel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :-(

Antwort von bluemama am 10.03.2014, 16:47 Uhr

ich könnte mir vorstellen , dass es für den ss test vor einer woche noch zu zeitig war . teste vielleicht echt nochmal , ich drück dir die daumen ganz fest für "positiv" . zt 44 ist schon ganz schön lang find ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :-(

Antwort von ColdEyes am 11.03.2014, 10:53 Uhr

Ich hatte auch mal einen Zyklus von 63 Tagen, da bin ich auch halb wahnsinnig geworden, kann dich also vollkommen verstehen! Teste sonst noch einmal oder geh zum Frauenarzt, der dann schauen kann, ob du schwanger bist oder nicht und dann eben zur Not auch die Menstruation auslösen kann durch Gabe von Medikamenten.

Trotzdem sind auch hier die Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.