Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 11.03.2014, 10:50 Uhr

Wer kann mir mit den Ovus helfen?

Hallo Mädels,

ich hätte mal eine Ovufrage: Meine FG (5. Woche) ist nun zwei Wochen her und mein HCG ist auch gefallen und müsste mittlerweile bei annähernd 0 sein.
Ich überlege nun, wann mein ES ( falls kein anovulatorischer Zyklus ist) sein könnte. Ich habe gestern mal einen Ovu von Clearblue gemacht und es war ein ganz feiner Strich da. Dass das negativ bedeutet ist mir klar, aber weist es auf einen Luteinanstieg hin oder nicht? Fangen meine Eierstöcke wieder an zu arbeiten oder hat man immer einen gewissen Luteinwert, der dann immer einen Strich auf den Ovu zaubert? Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ich wüsste nur zu gerne, wann es zyklustechnisch weiter geht und wann so in
etwa mein Mens käme. Alles Gute, Eure Cora

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir mit den Ovus helfen?

Antwort von dinie150413 am 11.03.2014, 11:01 Uhr

Hallo Cora,
Also einige Tage vor ES steigt das LH Hormon an, bis eine bestimmte Schwelle erreicht ist und das Ei springt, es kann also sein das du bald einen ES hast. Um sicher zu gehen sollte's du dein ZS beobachten, denn der verändert sich auch um so näher der ES rückt.
Dein Ovu Strich wird in den nächsten Tagen bestimmt immer doller.
Viel Spaß
Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Nadine ! owT

Antwort von Cora0580 am 11.03.2014, 20:42 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir mit den Ovus helfen?

Antwort von Wunschfee2014 am 12.03.2014, 10:42 Uhr

meine MA (auch 5. Woche) ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage her - und vor 2 Tagen hatte ich meinen Eisprung. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus auch schnell wieder normalisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.