Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810 am 04.03.2014, 9:01 Uhr

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus..
was sagt ihr dazu???
PS: ich messe keine temperatur

 
4 Antworten:

Re: ZS spinnbar, Ovutest negativ

Antwort von Lewanna am 04.03.2014, 9:31 Uhr

Kann sein das der heute noch positiv wird. Wenn nicht würde ich den stärksten als positiv werten. Mach ich auch so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spinnbar, Ovutest negativ

Antwort von MamavonzweiPüppis am 04.03.2014, 9:35 Uhr

Ich halte es auch so wie Lewanna . Bei mir kam es dann immer hin mit dem Temperaturanstieg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spinnbar, Ovutest negativ

Antwort von Mümmelmäuse am 04.03.2014, 10:18 Uhr

er muss nicht stärker sein und etwa gleich stark. stell mal ein Foto ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spinnbar, Ovutest negativ

Antwort von anri2810 am 04.03.2014, 10:20 Uhr

hab ich leider schon weggeschmissen, aber der 2. strich war noch nicht gleich stark..mal schauen, wie er heute ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spinnbar, Ovutest

So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Nachdem ist letzten Zyklus den ES am 21. ZT erst hatte (leider zu früh aufgehört mit herzeln) und diesmal schon am 11. ZT die TEmpi oben war (also zu spät angefangen :-( ) bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus nehm ich das nächste Mal diese Dinger, vielleicht bin ich dann etwas ...

von lenirettig 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Gestern GV, heute ZS spinnbar

Gestern abend haben mein Mann und ich geherzelt Heute hatte ich nun immer mal wieder so ein Stechen/Krampfen im unteren Bauchbereich. Ist das Mittelschmerz? Ich hatte das noch nie. Außerdem ist der ZS spinnbar. Meint ihr das ...

von Sarottiqueens 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

nochmal clair blue ovutest hinterher gemacht

Ich habe zur sicherheit noch den clairblue ovutest gemacht. Und siehe da positiv Wann ist denn jetzt der eisprung? Ich habe leider keine ahnung wann er das erste mal positiv war da ich heute das erstemal wieder getestet habe. Vor ner woche waren sie ...

von Vani89 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage wegen ovutest

hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. ich habe eine frage wegen Ovutest kann man sich darauf eigentlich verlassen? ich habe seit gestern mittelschmerz mal mehr mal weniger heute ist es richtig doll. ich habe mit den eisprung gerechnet allerdings ist ...

von Vani89 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest...

Hallo ihr, bisher habe ich von diesen Tests nur gelesen. Dachte eigentlich, sie nicht zu benutzen. Aber da ich ja nicht mehr die jüngste bin, würd ich es doch mal damit versuchen. Aber welche sind die besten, wie funktioniert das ganze? Hab gelesen, das man die auch bei ...

von britta&tascha 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann Ovutest?

Hallo Bin wieder da. Nach einem extrem langen Zyklus mit Hoffen und Bangen kam dann doch die rote Pest. Ich war völlig fertig... Jetzt gehts wieder von vorne los, ÜZ12! Dazu mal eine Frage. Ich teste mit den OVutests immer morgens, wann macht ihr das? Mehrmals am Tag?? Abends? ...

von monne 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest

ich benutze in diesem Monat zum ersten Mal einen Ovutest, da wir nun entschieden haben, dass wir uns auf eine Nr. 3 seher freuen würden . Da ich 38 bin, habe ich gedacht es wäre nicht schlecht Ovutest als Nachhilfe zu benutzen. Gestern nachmittag war der Test negativ. Na ja ...

von petti_ssss 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.