Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 03.03.2014, 20:39 Uhr

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen.

Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang...
Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ.
Die Mens ist aber auch nicht in Sicht.
Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens wieder erst nach 38 Tagen oder später kommt. Soll ich am 3-5 Tag der Mens rein kommen, dann macht sie ein Hormoncheck.
Aber so lang die Mens nicht kommt, kann sie ja kein Hormoncheck machen.
Es ist zum verzweifeln
Nehme seit Dezember Mönchspfeffer, ab ich habe nicht das Gefühl das es hilft.

Habt ihr vlt ein Tipp was ich machen kann?

Sind seit Oktober am üben. Wenn das mit meinen Zyklen so weiter geht, klappt es eh nie. Weiss ja gar nicht wann mein Es ist. Will ab nächsten Zyklus Tempi messen. Das geht aber erst wenn ich meine Mens bekomme.

Sorry das es so lang geworden ist. Danke fürs lesen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Antwort von landmotte am 03.03.2014, 21:31 Uhr

hey liebes,
ich hab da leider keinen rat für dich außer tee trinken ;-) so schwer es fällt, bleibt wohl nur abwarten auf die mens oder doch noch ein positiver test??
ich drück dich, lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Antwort von Lewanna am 03.03.2014, 21:52 Uhr

Kann verstehen wie doof das für dich ist. Aber diesen Zyklus musst du wohl aussitzen. Da kann man wohl jetzt nichts mehr machen. Vielleich kommt ja bald die Mens oder der Test wird doch noch positiv.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Immer noch keine Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und da er noch viel gestillt werden will, habe ich immer noch nicht meine Mens bekommen. Da wir uns über ein zweites Kind freuen würden, verhüten wir nicht und ich mache immer am Anfang des Monats einen Test. Heute war ...

von Eulenmami 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.