Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 18.03.2014, 19:54 Uhr

Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Früher, als ich in meinen anderen Schwangerschaften hier bei RUB war, haben immer einige Mädels mit Ovu-Tests kurz vorm NMT orakelt - wollt mal fragen: macht das hier auch wer bzw. kennt sich damit jemand etwas besser aus?

Ich hab diesen Monat einfach mal damit angefangen gestern - damit ich nicht wieder gefühlte 30 Schwangerschaftstests verbrate, die ja doch teurer sind als OVUs. 3 Tests hab ich bisher gemacht (gestern früh, heute früh und heute Abend), und man sieht, dass der Teststrich deutlicher wird. Nun wollt ich mal wissen: was wäre denn eigentlich ein deutliches Zeichen, dass man schwanger sein könnte? Geht es um den immer stärker werdenden Teststreifen, oder muss dieser - wie beim Eisprung - dunkler oder genauso stark sein wie der Kontrollstrich?

 
3 Antworten:

Re: Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Antwort von Maskottchen am 18.03.2014, 19:58 Uhr

Huhu..
Also ich habe damals bei meiner zweiten Tochter auch orakelt. Ich habe Persona Ovu's genommen, die sind am besten dafür und digitale wie sicher.
Erstens orakelt man immer mit Morgenurin und ja die Testlinie muss Tag für Tag stärker werden. Ist dies der Fall kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Bei mir passte es..
Viel Glück weiterhin

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Antwort von Fay76 am 18.03.2014, 21:37 Uhr

Ich hab aktuell orakelt. Allerdings hab ich ausschließlich morgens getestet.
Ich häng mal ein Bild an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Antwort von Kaatinka am 19.03.2014, 10:02 Uhr

Ich habe auch orakelt mit den Billigtests aus dem Internet. und ja, man sollte das mit Morgenurin machen, ich hab aber auch vor lauter Ungeduld morgens und manchmal nachmittags nochmal gemacht. Bei mir hat das Orakel die Schwangerschaft schon angedeutet, bevor ich den Sst gemacht habe. Aber dass der Ovu stärker wird, könnte auch ein Zeichen für die bald einsetzende Mens sein. Sicher ist das nicht. Und der Ovu muss nicht richtig positiv sein, die Linie muss nur von Tag zu Tag stärker werden.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.