Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 18.03.2014, 12:26 Uhr

ich weiß nicht was ich von halten soll.

Hallo ihr lieben. Uch hab mich ein wenig zurück gezogen,weil es mir doch sehrnah ging immer wieder ein negativen test in der hand zuhaben. Naja heute 2tage vor nmt hab ich getestet,aber mit dem gedanken es hat mal wieder nicht geklapt . Ich weiss noch zufrüh. Naja ich weiss nicht was ich vob halten soll. Auf dem test war eine ganz zarte 2 te linie zusehen. Kann das sein das es nach so ner langen zeit doch geklappt hat?

heute morgen hatte ich getestet hab nach kurzer zeit drauf geguckt nichts. Paar stunden später nach geguckt war ne 2te drauf, also hab ich dann sofort noch mal,wegen verdacht auf verdunstungslinie, und nach ca. 5 Min sah ich die 2 te linie schon wieder.

Kann das sein? Ich will mich jetzt nicht schon zu sehr freuen,wobei ich schon ein wenig happy bin.

 
3 Antworten:

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll.

Antwort von brioche am 18.03.2014, 12:36 Uhr

Warte nmt ab und teste an diesem tag am besten mit nem diggi ;)
Sparst du dir dass striche raten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll.

Antwort von Babybunny007 am 18.03.2014, 13:44 Uhr

Kann so ein digi test fehlerhaft oder zufrüh auswerten? Hab mit einem getestet und draufstand"nicht schwanger" ich hab ihn dann auf gemacht und es waren 2 deutliche linien zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was ich von halten soll.

Antwort von Hexe82 am 18.03.2014, 14:23 Uhr

Bei einem digitalen test entscheiden nicht die Linien die da sind, wenn man ihn auseinander baut. Nur das was rauf steht. Die von Clearblue sind sehr zuverlässig. Test am besten an oder ein paar Tage nach NMT. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.