Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86 am 17.03.2014, 11:45 Uhr

was bezahlt die kasse?

Hallo ihr lieben

Nach der fünften fehlgeburt jetzt wechsel ich den fa weil
Mein jetziger überhaupt keine Untersuchungen macht oder
Veranlasst. Was ich schon komisch finde da doch bereits
Ab der dritten fehlgeburt Untersuchungen von der kasse bezahlt
Werden oder? Nun ja Standard Satz vom fa ist "sie sind ja noch jung versuchen sie es weiter"!
Schilddrüse hab ich schon checken lassen alles ok.
Welche untersuchung kann der fa machen? Gerinnungstörung etc? Oder
Musd ich da wo anders hin?

Lg

 
4 Antworten:

Re: was bezahlt die kasse?

Antwort von bluemama am 17.03.2014, 13:10 Uhr

ich glaub ich les nicht richtig ! wo leben wir denn hier ? ich finde es eine ausgemachte sauerei dass nicht gleich nach der 1. fg gezahlt und gemacht wird was sein soll und was die frau möchte . tut mir echt leid für dich , ich kann dir zwar nicht weiterhelfen , aber ich könnte mich echt aufregen . sie sind noch jung , versuchen sie es einfach weiter ????? was soll das für eine aussage sein ? ist ja fast noch doofer als mir zu sagen , ich sei schon in recht fortgeschrittenem alter (46) , da wäre es ja doof wenn jetzt noch ein baby käme , weil meine 3 ja schon so groß sind ( aussage meines fa nachdem ich ihm sagte , dass nach fast 10 jahren "trockenzeit" ein neuer mann in meinem leben ist ) . manche frauenärzte gehörten sich echt zum pathologen umgeschult , da brauchen sie kein einfühlungsvermögen .
ich drück dir die daumen
..... und wechsle den fa , ich mach`s glaub ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wechsle sofort

Antwort von Mümmelmäuse am 17.03.2014, 13:17 Uhr

deinen FA! schon ab der 1. FG kann man eine Diagnostik machen lassen. In Frage kommt eine Gelbkörperschwäche und vieles andere mehr. Lass dich mal ordentlich auf den Kopf stellen- aber bitte von einem anderen, besseren Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bezahlt die kasse?

Antwort von laura86 am 17.03.2014, 13:45 Uhr

Ja, ich Wechsel auf jeden fall. Kam mir eh schon komisch vor dass mein fa
Nie irgendwas untersucht hat. Großes blutbild (schildrüse usw)
Hab ich bei meine Hausarzt gemacht weil der das nicht gemacht
Hat. Kann auch nicht nachvollziehen dass Frauen erst 3! Mal
Eine Fehlgeburt haben müssen bevor die untersuchungen von
Der Kasse bezahlt werden. Einmal ist ja schon schlimm genug! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bezahlt die kasse?

Antwort von Flips2010 am 18.03.2014, 10:34 Uhr

Oh man ... erstmal tut es mir echt leid, ich selbst habe gerade meine 4te FG hinter mir...
wechsel den Arzt !!!
dennoch muß ich leider sagen nach der ersten FG schon die ganzen Untersuchungen machen zu lassen ist doch etwas zu früh ... es haben sehr sehr viele frauen eine FG in Ihrem leben und beim nächsten mal klappt es ...
dennoch finde ich das man kleinere Untersuchung wie z.b. Gerinnung schilddrüse auch nach der 2FG testen sollte....
und nach der dritten sollte man auf den Kopf gestellt werden!!!!

Ich hab schon ein Kind deshalb wurde viele Untersuchungen erstmal weggeschoben... hat ja schon ma geklapt, gleicher Partner, Alter noch okay...
Nach der 2 Fg wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt... (bei einer Grinnungsambulanz)... leider trotz spritzen wieder 2 FG ... ich geh jetzt in eine KIWU um mich auf en Kopf stellen zu lassen... ich möchte nicht noch eine FG... ich schaff das nicht mehr!!!

Ich denke dir geht es genauso!!! also geh am besten auch in eine KIWU... ich glaube normale FA können jetzt nicht mehr helfen!! die können die meisten untersuchungen nicht durchführen und sind für sowas meist auch keine spezialisten....

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.