Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 26.03.2014, 10:16 Uhr

Brauche bitte Rat - Sollte ich Fa-Arzt anrufen..

Hallo!
Ich bin heute Zt15 und merke das ich schon wieder eine Pilzinfektion bekomme! Ich bin sehr empfindlich und verwende daher wöchentlich Döderlein einen Tag vor dem Schwimmen (gehe jede Woche Babyschwimmen) Normal benutze ich falls es mal wirklich zu einer Pilzinfektion kommt Canesten dann ist alles quasi über Nacht weg!
Mein Fa-Arzt hat letzte Woche zwei Follikel gesehen und schon morgen habe ich einen Termin zum auslösen!!!!
Hmm was sollte ich denn jezt tun????? Canesten ist sicher nicht gut für die Spermien oder????????

 
3 Antworten:

Re: Brauche bitte Rat - Sollte ich Fa-Arzt anrufen..

Antwort von NuNun am 26.03.2014, 10:25 Uhr

Ich denke, für Befruchtung ist es egal, aber der GV könnte unangenehmer sein, wenn du eine Pilzinfektion hast bzw. gerade dagegen behandelst.
Ich würde es zuerst auskurieren, weiß, ist sehr sehr blöd.
Vielleicht reicht es zunächst, wenn du nur außen etwas Canesten schmierst und erst nach fruchtbaren Tagen die Zäpfchen anwendest??
Lg Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat - Sollte ich Fa-Arzt anrufen..

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2014, 10:42 Uhr

http://www.mvz-pan-institut.de/submit__forum__show_thread__40592

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=17899&page=&view=&sb=

Vielleicht kannst Du vor dem GV dann noch etwas PreSeed oder Conceive Gel nehmen, um das Milieu spermienfreundlich zu gestalten?!
Ein Anruf beim FA kann aber sicher nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank :-)

Antwort von Petzi160 am 26.03.2014, 14:08 Uhr

Pausieren möchten wir auf keinen Fall :-( daher habe ich mir Preseed über die Apotheke bestellt das gott sei Dank morgen da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.