Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 26.03.2014, 9:48 Uhr

Ärgere mich gerade so

Meist kommt meine Mens ziemlich genau, mal einen Tag später, mal einen früher. Nun, ausgerechnet wo ich am Freitag eine wichtige Röntgenuntersuchung habe, kommt sie gar nicht. Seit Sonntag überfällig. Ein Test am Montag früh negativ. Hab zwar noch einen Test gekauft, aber irgendwie denke ich nicht, dass ich schwanger bin. Aber warum nervt sie (die Mens) mich so??!! Naja, wenn sie bis morgen nicht kommt, muss ich den Termin nochmals verschieben, ist halt schon sehr unangenehm und mit vielen Umständen verbunden.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ärgere mich gerade so..lass einen bluttest machen

Antwort von nita83 am 26.03.2014, 10:07 Uhr

Dann weist du mit Sicherheit ob du den Termin verschieben musst oder nicht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade so..lass einen bluttest machen

Antwort von NuNun am 26.03.2014, 10:10 Uhr

Ja, hast recht, habe auch schon überlegt, aber irgendwie denke ich immer, das sei zu viel Aufwand, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, das wäre wirklich sehr unwahrscheinlich nach dem negativen Test am Montag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade so

Antwort von Honey58 am 26.03.2014, 10:36 Uhr

Ärgerlich, aber ich würde den Termin nicht verschieben, wenn er mit so viel Aufwand verbunden ist. Wenn Du einen Frühtest gemacht hast und du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann bist Du wohl auch nicht schwanger.

Und bis Freitag sind es ja auch noch mal zwei Tage. Bis dahin ist die Mens bestimmt da und ansonsten machst Du Freitagmorgen noch mal einen Test. Absagen könntest Du dann immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade so

Antwort von AADanielaAA am 26.03.2014, 13:17 Uhr

Ich würde auch noch bis Freitag früh warten, das sind noch 2 Tage, und dann kannst du ja immernoch den Termin absagen. Ich habe aber auch schon gelesen, dass einige Tests erst nach einer Woche positiv gezeigt haben nach NMT. Du solltest wirklich dir Blut abnehmen lassen, um sicher zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.