Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PizzaConnection  am 13.01.2016, 17:30 Uhr

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage!
Dieser Zyklus dauert schon länger!
Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war.

Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger sein könnte oder sich alles nur verschoben hat!

Was meint Ihr!?

GLG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 18:07 Uhr

Die Chancen stehen guuuuuut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

Antwort von Stuff84 am 14.01.2016, 8:35 Uhr

Also ich denke du kannst ruhig testen, wenn die letzten Zyklen gleich lang waren stehen die Chancen doch gut.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wieviel ÜZ habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht..

.um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1 Jahr gedauert. Hoffe beim zweiten dauerts nicht mehr solang. Drum überleg ich auch, bis wann ich die Pille wieder absetze. Meine kleine ist jetzt nämlich fast 15 Monate alt und irgendwann soll sie ja auch mal ein ...

von Nunni 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre noch nicht in dieses Forum, lese aber ab und an bei Euch mit. Wir haben bereits ein Kind und der Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Allerdings wollen/müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis zum Herbst warten bevor wir loslegen ...

von Happy0912 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.