Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 13.01.2016, 11:20 Uhr

Warum klappt es nicht?

Hallo Leute,

warum klappt es bei uns nur nicht. Wir sind noch nicht so lange dabei wie andere, aber für uns schon ziemlich lange. Bin alle dreimal schnell Schwanger geworden. 2 ÜZ, 1 ÜZ, 1 ÜZ. Da war ich 23, 25 und 27. Jetzt bin ich 32 mein Mann 39. Baut die Fruchtbarkeit da schon so schnell ab? Ich kenne viele Leute, die erst jetzt ihr erstes bekommen und es klappt. Kenne auch einige Frauen Ende 30. Das ist frustrierend. Klar, wir haben schon 3 gesunde Kinder. Wenn es dabei bleiben würde, ist es halt so. Aber ich würde mich auch total über ein viertes Wunder freuen. Und meine Kids ebenfalls. Wenn meine Mens jetzt die Tage kommt gehen wir in den 6. ÜZ. Im Juli hatte ich meinen letzten Termin beim Frauenarzt, da meinte er noch, bei Ihnen sieht immer noch alles sehr fruchtbar aus. Meinte er wegen hichaufgebauter Schleimhaut. Meine Mens hat sich seit dem dritten Kind aber ganz schön verändert. Nicht mehr so heftig und lang. Nur noch 5 Tage und 1-2 Tage mit hellen frischen Blut. Mein Zyklus schwankt so zwischen 27-29. aber die letzten Monate waren es eigentlich immer 27. nun seit dem letzten Zyklus ist er auf einmal so lang. Da war er 32 Tage und heute bin ich wieder bei Tag 31. was ist da nur los? Ich würde gerne zum Arzt. Was meint ihr ? Ab wann kann ich hingehen? Wie lange sollte ich noch warten. Ach so, als der Zyklus sich verändert hat, habe ich so einen Kinderwunschtee getrunken. Als der Zyklus aber so lang war, habe ich ihn nicht mehr getrunken.

Lg Joey

 
2 Antworten:

Re: Warum klappt es nicht?

Antwort von KäferleMami am 13.01.2016, 13:56 Uhr

Die Frage stellen sich wohl einige hier.

Mal Hormone checken lassen? Spermiogramm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht?

Antwort von Steffi1110 am 13.01.2016, 20:47 Uhr

Ja, ich zum Beispiel :D
Habe mich auch schon gefragt ob es am fortschreitenden Alter liegt :D wir sind jetzt im 4.ÜZ und warten auf den Eisprung .
Ich bin so ungeduldig und mega angenervt dass es noch nicht geklappt hat, wir sollten so gern ein Sommerbaby :(
Ich weiss gar nicht wie die Mädels das durchstehen die wirklich schon lange warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.