Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 13.01.2016, 6:42 Uhr

Pause wegen Urlaub

Wir wollen ja (wie alle hier) schwanger werden. Das Ganze möglichst schnell, da kein großer Altersunterschied sein soll. Eine FG hab ich ja zwischendurch leider wieder gehabt, und jetzt würden wir gerne Ostern irgendwo hinfliegen, was man ja in der Frühschwangerschaft nicht machen soll.

Würdet Ihr den KiWu 2 Monate auf Eis legen, oder einfach weitermachen?

 
8 Antworten:

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von maxim2013 am 13.01.2016, 7:00 Uhr

Hi
Und guten morgen ;)
Ich denke das müsst ihr für euch selber wissen ob pause oder nicht.
Ich würde diese einfach mal einlegen. Bei mir wird es der kommede Februar zyklus sein . Das wird meine pause. Wenn es jetz nicht geklappt hat.
Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von kleiner Löwe am 13.01.2016, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

das müsst ihr für euch entscheiden. Wir haben eine zweiwöchige Fernreise zu Ostern gebucht und unterbrechen unseren Kiwu nicht.
Einige meiner Freundinnen sind auch in der Frühschwangerschaft geflogen, es gab keine Komplikationen und die Kinder sind kerngesund.
Es wird wohl eher davon abgeraten bis zur 12. Woche zu fliegen, da es einem ja meist nicht so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von Mine74 am 13.01.2016, 7:33 Uhr

Ich denke schaden würde es dem Krümel nicht. Nur kann es dir ja schlecht gehen.

Ich selber würde entweder(das wohl als erstes) auf den Urlaub verzichten, denn ich hatte außer bei meinem ersten Kind immer Probleme mit Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von -Elle- am 13.01.2016, 8:23 Uhr

Ich persönlich würde wegen eines Urlaubs keine Pause einlegen.

Ich hatte aktuell darüber nachgedacht, da bei mir ein evtl. Jobwechsel im Raum steht. Aber da lasse ich jetzt das Schicksal entscheiden. Habe allerdings auch in Sachen Schwangerschaft aus Altersgründen keine Zeit zu verlieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von sarahT am 13.01.2016, 9:22 Uhr

Also ich würde in der Frühschwangerschaft nicht fliegen wollen. Nicht, weil es mir nicht gut gehen könnte (Kotztüten gibt es ja genug im Flieger) sondern weil es ein Risiko gibt, dass durch den niedrigen Druck und den geringen Sauerstoffgehalt der Lust, das Baby Schaden nehmen könnte (so habe ich es in Erinnerung). Wenn also eine Flugreise geplant ist und zurücktreten keine Option darstellt würde ich eine Pause einlegen. Auch wenn das extrem schwer ist. Aber so kannst du Urlaub buchen und machen ohne dir Sorgen machen zu müssen.
Grüße und wunderschönen Urlaub

Wo soll es denn hingehen wenn ich fragen darf? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von Domeli am 13.01.2016, 10:41 Uhr

Ich bin damals trotz Blutungen in der früh Schwangerschaft geflogen und mein Kind ist kern gesund zur Welt gekommen. Ich habe mir natürlich vorher das ok von meiner FÄ geholt.
Im Grunde ist es deine eigene Entscheidung ob du Pause machen möchtest oder nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 13:04 Uhr

Danke für Eure Meinungen.


Klar, müssen wir das entscheiden, aber andere Meinungen können einen im Zweifel bestärken.


Wir wollten auf die Malediven, hab aber gestern gelesen, dass die politische Situation dort gerade schwierig ist u es letztes Jahr Oktober bis November sogar ein Einreiseverbot gab. Auf jeden Fall wollten wir zu dritt irgendwo zu einem Traumziel.


Hab heute mit meiner Hebi gesprochen und die sah da auch keine Probleme!


Wir werden sehen, vielleicht finden wir ja gar nix geeignetes u halbwegs bezahlbares

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause wegen Urlaub

Antwort von enanita am 13.01.2016, 14:36 Uhr

Bei meiner Tochter war ich auf dem Rückflug in der 5.SSW und wenn es jetzt im 1. ÜZ klappt, wärs genauso. Wir fangen aber erst im Urlaub an mit basteln, weil ich den noch (ohne Übelkeit) genießen wollte und bei den Wanderungen die "Große" tragen werde.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein schönes Urlaubsziel findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.