Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 12.01.2016, 17:55 Uhr

Anläufe vor ES?

Gibt es jemanden, der dieses Problem auch hat?

Mein Körper veräppelt mich schon den 3. Zyklus. Es kommt ein fett positiver OVU, MS und ZS passen auch, dann 2-3 Tage nicht bzw. fast positiv und dann wieder richtig fett positiv. Erst danach kein spinnbarer ZS mehr und auch dann erst ein geschlossener Muttermund. Also gehe ich davon aus, dass es erst einen Anlauf uns etwas später der ES erfolgt.

Ist es damit problematischer schwanger zu werden bzw. deutet das auf eine Reifestörung der Eizelle hin? Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abeschreiben. GV am 26. und 27.12., erster positiver OVU am 28.12., 2. positiver OVU am 31.12. . So lange wird kein Schwimmer überlebt haben...

LG

 
5 Antworten:

Re: Anläufe vor ES?

Antwort von Lilly10 am 12.01.2016, 19:08 Uhr

Das ist komisch....Warte ab,der Ovu Test am 28.12.war doch auch positiv. ...da waren die kleinen Freunde noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anläufe vor ES?

Antwort von Steffi1110 am 12.01.2016, 19:45 Uhr

Vielleicht hast du ja auch zwei Eisprünge?
Oder du probierst mal andere Ovus aus?
Immerhin werden sie positiv, das ist ja schon mal super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anläufe vor ES?

Antwort von Kashmir80 am 12.01.2016, 21:43 Uhr

Ich geb dir mal meine Gedanken dazu:

Welche Ovus nutzt du?

Vielleicht ist die Sensibilität zu hoch für deinen Körper (5er, 10er,...)
und bei höherschwelligen LH-Tests (30er, 40er) würde der ES deutlicher hervortreten, nämlich nur noch vor dem tatsächlichen ES. Könntest du mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwei ES NUR in ganz kleinen Zeitfenster möglich

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 6:38 Uhr

Die ovu Sensibilität Idee von der "Kollegin" finde ich gut!


LH Anstieg gibt es ja immer wieder im Zyklus. Auch kurz vor der Mens steigt es nochmal an. Das ist normal!

Der ES ist da, wo danach die trockene Zeit kommt. Genau so, wie Du es beobachtet hast. Zum schwanger werden kein Problen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anläufe vor ES?

Antwort von -Elle- am 13.01.2016, 8:16 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Bin heute dann wohl bei ES+12 und SB sind schon da. Die Pest kommt dann sicher morgen.

Ich werde mir für den nächsten Zyklus mal die Clearblue Ovus gönnen. Das sind glaube ich 40er und ich bekomme hoffentlich ein eindeutigeres Ergebnis.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zt28 Vorboten Mens-mit Es oder ohne?????

Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! Habe gestern und heute Sb. Kann ein Zyklus genauso lang sein wie die anderen auch ohne Es???? Ich raufe mir die Haare. Weil Ich diesmal nicht weiß,ob mein Es war. Da ich keine Schmerzen hatte. ...

von Pupsi29 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch jemand mit ES um den 27.12.?

Huhu, Gibt's hier jemand der auch in etwa in der drehe ES hatte? Hat vielleicht schon jemand positiv getestet? Mein ovu und der clearblue advanced fertilitätsmonitor haben mir für den 27.12. Das erste mal den Eisprung angezeigt. Liebe ...

von mini_Glück 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Hallo Nehme seit 01.Okt.15 eine halbe tbl.pro Woche und seit dez. Zwei halbe tbl.pro woche. Die Tage haben nach genau 3 Monaten eingesetzt.Schleimhaut hat sich laut US auch schon gebildet. Vertrage das Medikament sehr gut und bin mir sicher dass es nun auch bald mit dem ...

von luisa2016 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ABs an ES +8???

Hei mädels! Kind 1 und ich hats vor 3 tagen richtig erwischt... Er mittelohrentzündung mit 40 fieber und ich Mandelentzündung mit 39... Wir bekommen beide Antibiotika weil es sich verschlimmert statt bessert.. Die ärztin vom notdienst ...

von Riinchen 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES

So wir haben gestern unseren smilie gesetzt. Davor ging es ja leider nicht weil wir uns aufgeteilt haben zu Weihnachten. Ich hoffe es hat gereicht. Normalerweise hätte ich erst an ZT16/17 meinen ES, hätte also noch etwas Zeit gehabt. Es macht einen aber auch immer dieser blöde ...

von KäferleMami 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Hi,ich bin echt ratlos. Heute Zt20 und immernoch keinen Es. Ich wsr sehr zuversichtlich nachdm mein erster Clomi Zyklus Es an zt15 war. Sonst immer bei 17-19/20. Es wurde halt immer später mit dem Es. Schleimhöhepunkt vorbei,Mumu gestern abend weich und sehr gut erreichbar. Ich ...

von Pupsi29 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat doch geklappt

Guten Morgen Mädels, ich freu mich so, mein SST war heute früh positiv Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dachte mein Körper veralbert mich. Bin heute an ZT31, am Freitag und gestern Nachmittag waren die Tests noch ...

von kleiner Löwe 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.