Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa2016 am 06.01.2016, 0:16 Uhr

hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Hallo

Nehme seit 01.Okt.15 eine halbe tbl.pro Woche und seit dez. Zwei halbe tbl.pro woche. Die Tage haben nach genau 3 Monaten eingesetzt.Schleimhaut hat sich laut US auch schon gebildet. Vertrage das Medikament sehr gut und bin mir sicher dass es nun auch bald mit dem kinder Wunsch klappt.Möchte euch Mut machen. Hab null Nebenwirkungen man braucht nur Geduld bis es richtig eingestellt ist. Wünsche Euch viel erfolg für 2016 und erfüllte Kinder wünsche.
Hab nur eine Frage wie schnell wurdet ihr schwanger nachdem der Wert normal war? Versuchen es nun seit einem jahr.hat auch lange gedauert bis der Fa mir den Senker gegeben hat.was sind eure Erfahrungen...

 
3 Antworten:

Re: hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Antwort von Wasserratte am 06.01.2016, 7:51 Uhr

Hi, weshalb ist der wert denn erhöht? Dafür muss es doch einen Grund geben!
Ich kann nur sagen, ich habe lange viel gestillt, habe es dann etwas reduziert und wurde im 2. ÜZ schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Antwort von miamiamiamia am 06.01.2016, 10:58 Uhr

Hallo!
Ich habe schon ewig erhöhte Wert, seit meinem 20. Lj. ca., der Wert ist aber wohl nicht hoch genug, dass ich Medikamente nehmen müsste. Also ich bin trotz Prolaktinüberschuss 2x im 1. ÜZ schwanger geworden!
Daher denke ich, dass der Wert nicht sooo ausschlaggebend sein kann, vor allem wenn man medikamentös eingestellt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher Prolaktinwert.wie lange dauert es bis man schwanger wird wenn wert gesenkt

Antwort von luisa2016 am 06.01.2016, 11:47 Uhr

Der Wert war erhöht da ich vor ca zwei jahren sehr viel psychischen stress hatte und ein schicksalsschlag erlitten hatte damals musste ich ein Medikament nehmen das den Wert erhöht hat und nach absetzen wurde es nach über einem Jahr nicht besser...dann hab ich den Senker bekommen.meine Frauenärztin meinte auch dass ich zuviel männliche Hormone hätte.hab in der ganzen Zeit keine Tage gehabt das erste mal seit 1.Januar 2016.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Huhu, ich hatte ja kürzlich um eure Meinung bezüglich des Zeitpunkts einer neuen Schwangerschaft gefragt. Ich war nicht sicher ob sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter zu früh ist. Hab dann beschlossen erst mal zu warten. Aber wie das Leben so ist hat es andere Pläne ...

von Leonie15 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo Ich habe meine Periode am 12/13. 12 gehabt bzw da fing sie an und wir hatten am 24/25/26/27/28 Sex miteinander. Wie sind die Chancen schwanger zu werden? Ich habe eigenartige schmerzen im Bauch bzw unterleib...Das wäre meine 3 ss LG ...

von kitty2000 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage Schwangerschafttest.

Juhu Wollte mal fragen ab wann ihr so testet?. Ich bin ca. Es+6/7 klar noch zu zeitig au für en Test zu machen. Bin eh scheinschwanger . War am 16 ja bei dem FA da war auf dem Ultraschall ein ganz weißer ich sag mal Pfleck sie sagt ...

von maxim2013 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, will mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Susi bin 26 Jahre und habe bereits einen 5 jährigen Sohn. Nun besteht aber der Wunsch nach einem 2 Baby. Mein 1 Kind kam damals total unerwartet..ich ging zum Frauenarzt zur Kontrolle und ..."Dada" war in der 5SSW ...

von Kurze17711 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Bs?

Hallo Mädels, hatte heute meine Voruntersuchung zur BS. Soweit ist alles in Ordnung, konnten erstmal keine Auffälligkeiten erkennen. Am Montag ist dann der Eingriff an ZT 10. Ist jemand von euch relativ schnell nach der BS schwanger geworden? Laut Ärztin sollen wir nach der ...

von Alex0407 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.