Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 10.12.2015, 17:37 Uhr

Schwanger nach Bs?

Hallo Mädels, hatte heute meine Voruntersuchung zur BS. Soweit ist alles in Ordnung, konnten erstmal keine Auffälligkeiten erkennen. Am Montag ist dann der Eingriff an ZT 10.

Ist jemand von euch relativ schnell nach der BS schwanger geworden? Laut Ärztin sollen wir nach der Op noch eine Woche mit warten. LG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von maxim2013 am 10.12.2015, 17:40 Uhr

Darf ich fragen was bs ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von Alex0407 am 10.12.2015, 18:07 Uhr

Das ist eine Bauchspiegelung. Da wird die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft oder ob sonst etwas nicht in Ordnung ist (Zyste oder so) . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von maxim2013 am 10.12.2015, 18:16 Uhr

Ach gott.
Ich drück dir ganz fest die daumen!

Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von jlika am 10.12.2015, 18:28 Uhr

Ja ich

BS am 31.07.15 an ZT 12 dann leider bis ZT 40 warten müssen bis Mens kam.

Dann Start 2. Clomi Zyklus. Leider nix. Aber im 3. Clomi Zyklus hat es eingeschlagen. Letzte Periode 29.09. bin heute 10+2

Hatte aber zusätzlich in dem Zyklus noch ne Insemination mit sehr guten Schwimmerchen von meinem Mann...

Ich denk die Kombi aus BS +Clomi (erstmals 2 Follikel) und Insemination wars, nicht nur das eine oder das andere...

Lg und alles Gute

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von Alex0407 am 10.12.2015, 22:36 Uhr

Hallo Jlika, danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch

Das ist ja schön zu lesen dass es so bald dann geklappt hat.

Hast du den ersten Zyklus gleich nach der Bs aufgepasst, theoretisch könnte man ja gleich schwanger werden wenn der ES nach der Bs ist oder haben die Ärzte davon abgeraten?
Wollte das heut noch fragen und hab's dann total vergessen. Hoffe ich denke am Montag dran zu fragen, aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an ob was festgestellt bzw bei der Op was gemacht wurde. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von Alex0407 am 10.12.2015, 22:36 Uhr

Danke maxim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Bs?

Antwort von jlika am 11.12.2015, 11:40 Uhr

Nein der Eisprung blieb in dem Zyklus der BS leider aus...auch der Zyklus danach war mega lang...dann aber 2 Monate nach BS hat es geklappt...

Lg
jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gibt es hier auch Frauen ü44 die noch schwanger werden wollen?

huhu, ich bin nämlich auch inzwischen so alt und habe trotz Unwidrigkeiten noch einen Kinderwunsch. :-) Mit ü 35 kommen sich manche Frauen vielleicht schon alt vor, aber für mich sind sie noch echt jung. :-) Laut mancher Experten sinkt die Fruchtbarkeit zwar beständig ab ...

von Susi1971 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ihr lieben , mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5 Monaten schwanger zu werden und es will einfach noch nicht :( Bin richtig traurig ..... Hab zwar schon zwei Kinder aber der Wunsch nach einem gemeinsamen mit ihm ist wahnsinnig ...

von jennya0107 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden

Hallo zusammen Ich bin das erste mal hier, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich Also Ich habe einen 15 monate alten Sohn und möchte wieder schwanger werden. Ich bin 23 Jahre alt Bis ich das erste mal schwanger wurde, vergingen fast 4 Jahre, was ...

von LauraRaffaele 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Mich würde das einfach mal interessieren :) Ein bisschen in Erinnerung schwelgen und vielleicht schmunzeln. Bei der ersten Schwangerschaft liebte ich Maggi. Lebhaft in der Erinnerung blieb wie ich nen Kartoffelbrei damit verwürzte zum Leidwesen meines Mannes

von AufzuNr.3 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, da sich meine Periode bei mir immer noch nicht zeigen lässt und ich heute schon MNT +4 bin, mache ich mir jetzt schon ein wenig gedanken was da los sein kann. Ich hatte am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht bei ...

von Tira1992 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Hey an alle. Habe ich mich gerade angemeldet. Also ganz neu! Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 1 jahr geworden. Wir verhüten nie also es könnte immer eine Schwangerschaft im Raum stehen. Nun habe ich eigentlich immer ...

von Ifeadigo 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.